# NEWS # Solarhybrid neue Eigner? #
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.12 17:33 | von: Quokko | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:44 | von: Leahcgkha | Leser gesamt: | 10.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Soeben wurden folgende News publiziert:
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4264811
Offenbar hat eine Stiftung bzw. eine Gruppe Anteile erworben, hier wurde jetzt eine Meldepflicht wirksam, da Solarhybrid im regulierten Markt notiert.
Ist damit zu rechnen, dass diese Gruppe weitere Anteile aufkauft? Ist evtl. sogar eine Übernahme aller Aktien geplant? Das wäre durchaus möglich!!!
Wie hängt das mit dem Kredit von 7.5 mio. Euro zusammen, den die Manager von Solarhybrid entgegen aller geschäftlichen Gepflogenheiten ohne Sicherheiten an Solar Millennium vergeben hatten, kurz vor deren Insolvenz? Sollten sich die Manager hier einer Pflichtverletzung schuldig gemacht haben (Ermittlungen laufen bereits), dann könnte (muss?) der Insolvenzverwalter von Solarhybrid auch gegen diese persönlich klagen, da diese dann auch persönlich haftbar zu machen wären. Dies würde einen Zufluss von 1.20 Euro pro Solarhybrid-Aktie bedeuten, zunächst in die Insolvenzmasse, aber das wäre ein beachtlicher Betrag!
Hier gibt es noch viele ungeklärte aber sehr interessante Fragen. Ich werde weiter recherchieren, und meine Ergebnisse hier einsetzen im Thread, weswegen ich auch diesen Thread extra zur übersichtlichen Darstellung neu eröffnet habe.
Die Chart-Technik lässt jedenfalls Raum bis 50-80ct., WINDHOFF lässt grüssen! Also, mal sehen, es könnte jetzt ausserordentlich interessant werden hier!
### ### ### ###
Mal sehen, wem jetzt wieder Bashereien und Beschimpfungen gegen mich hier einfallen. Also, wer meinen Beobachtungen hier gefolgt wäre, wäre jetzt schon locker 40% im Plus, und das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange, ab 20ct. fängt hier die Party erst richtig an (vgl. Windhoff). ;-)
Bin mal gespannt, was die genau anstellen wollen mit SHL, da dürften wohl in naher Zukunft weitere News folgen, dürfte extrem spannend bleiben! :))