Britta Heidemann Top-Story
Das beste war natürlich, wie es zum Finale kam.
Hat jemand die "Hundertstel"-Entscheidung gesehen??? So macht TV Spass, Spannung mit toller Leistung kombiniert!
Mir fällt gewaltig auf, fast überall ein Gekreische als wenn ein Teenystar vor Unmengen von Pupertierenden auftritt. Einfach nur fürchterlich.
Ich habe aber gelernt, heutzutage nennt man das: Eine ausgelassene und begeisterte Stimmung auf den Rängen. Ich würde es zwar nervendes Affentheater nennen, aber ich habe eh keine Ahnung,
Ich gehe immer gleich vor: Das brauche ich, warum auch immer, Internet.
Ein Gerät ausgucken, Test suchen, Erfahrungsberichte lesen.
Danach den günstigten Preis im Netz suchen. Dabei gewinnt nie ein Werbeführer.
Aber wenn du vor einer Kaufentscheidung stehst - entweder ein No-Name-Produkt oder ein Produkt eines namhaften Herstellers, für welches entscheidest du dich wohl? Selbst wenn sich hinterher herausstellt, dass beide in der selben Fabrik in Singapur hergestellt wurden.
Und genau das ist was Werbung eben auch produziert - gewisse Vorstellungen die man mit bestimmten Firmen verbindet.