Aperam .. endlich Preiswert!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.01.17 15:16 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 15:35 | von: atitlan | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 03.01.17 15:16 | von: atitlan | Leser gesamt: | 16.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich denke derzeit bei 9,80 € erstmals seit Börsengang (zu fast 30 €) ein klarer Kauf.. dazu bin ich eingestiegen.
Der mehrfache Boden (Widerstand) leigt bei 9,70 .. die wurde heute noch mal getestet.
Aperam schrebit derzeit rote Zahlen .. aber grundsätzlich wegen hohe Abschreibungen. Die Cash Flows stimmen und der NettoVerschuldung wurde somit zuletzt ziemlich reduziert.
http://www.aperam.com/who-are-we/investors-shareholders
Ganz anders als zB. Thyssen Krupp das im Zeitraum haufenweise Geld versenkt hat.
Trotzdem wie bei TK Absturz ... für mich im Umfang mehr als ungerechtfertigt.
inzwischen ab 8,xx ein schöner Anstieg, aber ich glaube ist noch einige Prozente mehr Erholungspotential.
Ich werde aber nich noch mehr Anlegen heir.. bleibe bei mein Hauptinvest Dortmund das 300-500% Steigungsspotential hat.. wegen Kombi langfristiger Mani+extremer Anstieg der Erträge.
Das ist bei mancher Aktie wo Manipulanten dabei sind uasi die natürliche Lauf der Dinge.
Wenn man erstmals in der Lage Dauerdeckelungsmanipulationen zu idenfizieren die nebenbei zu nicht nachvollziehbare Unterbewertungen führen, kann man nachher richtig gut mitlaufen.
Denn gerade bei so "geführte" Aktien gebt es im Aufwind meist ähnliche Übertreibungen, eben weil die gleichen Manipulanten daran interssiert sind ihre so günstig gesammelte Teile massiv hoch zu schaukeln, bevor man dan wieder den Abverkauf startet.