JP: Weißer Mann sprechen mit gespaltener Zunge?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.04.12 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 12:40 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 27.04.12 08:05 | von: boersalino | Leser gesamt: | 1.699 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Was soll der ganze Kram überhaupt noch?
Schließt das ganze Talkforum. Sofort !!
Was soll das hier alles noch?
Urheberrechtsverletzungen,durch jede Art Bild, Verbot von "erotisch anmutenden" Postings etc..
Was bleibt dann noch übrig? Wortketten, Guinessthread, GutenMorgen-Threads und Bundesliga.
Nimmt man das mal raus, bleiben höchstens noch meine weltberühmten eigenen Threads
Das ganze bring 50% des Traffics bei ARIVA und wird dadurch erst für Werbepartner interessant.
Also was tun JP?
Ohne uns keine Werbepartner - und mit unser anschließend auch keine Werbepartner?
jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft. Man muss echt kein ehemaliger Mitarbeiter sein, um sich zu überlegen, dass der Traffic auf der Seite wohl zu geringsten Teilen durch das Talkforum generiert wird. Klar, die Leute hier haben halt die größte Klappe, aber guck doch mal wie oft so Börsenthreads gelesen werden im VErgleich zu denen im Talk. Schmeiß doch mal ariva. de in den Google Ad Planner rein und schau nach, wieviele Unique User die haben etc. Also ganz ehrlich, ob Du das hier toll findest oder in Hamburch platzt ne Currywurst. Die klickrate wird wohl kaum zurückgegangen sein, weil manche es hier plötzlich langweilig finden. Also ehrlich...
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.12 14:05
Aktion: -
Kommentar: Na also - wenn doch der Talk einen soooooo unbedeutenden Teil von Ariva macht, sollten die paar peanuts dem Werbepartner doch egal sein, oder ??? ;) *g* Sorry - muss so antworten, weil ich ja so ein böser Brad-Kritiker bin... ;)
Zeitpunkt: 26.04.12 14:05
Aktion: -
Kommentar: Na also - wenn doch der Talk einen soooooo unbedeutenden Teil von Ariva macht, sollten die paar peanuts dem Werbepartner doch egal sein, oder ??? ;) *g* Sorry - muss so antworten, weil ich ja so ein böser Brad-Kritiker bin... ;)
Test gefällig? Gib bei google mal ein "Zahnarztfrauen". Da erscheint mein Thread
Ich hab schon Angebote von Youtube-Werbepartnern für den Thread.
Lässt sich nur schlecht verlinken
wie auch immer. ich weiß nicht, wer der werbepartner ist, ich weiß nicht wie die ihre kampagnen hier aussteuern, ob forengebunden ja nein, Retargeting ja/nein. Ich weiß nciht, ob man beeinflussen kann, ob die Werbebanner nicht im Talk erscheinen usw usw. Musst auch sehen, dass dieses Rumgeier mit usern halt auch Geld kostet.
Ich hatte das Talkforum von Anfang an so aufgefasst, dass es speziell zu dem Zweck eingerichtet wurde, Frustabbau betreiben zu können, Gegner aus Spezialthreads auch mal persönlicher kennenlernen zu können, mal etwas Nebensächliches zwischen den Analysen betreiben zu können.
Und was ist kurzweiliger und nebensächlicher als SEX und FUSSBALL? Man kann doch sehen, dass hier niemand gewillt ist, mit mir Kafka oder Trakl zu deuten - so sehr ich mich auch bemühe.
Ariva ist kein Kloster, und so wenig ich selbst Bilder von dürftig bekleideten Damen brauche, so sehr brauche ich hier eine Atmosphäre, geschaffen von Usern, die, egal was sie machen, Freude und Spaß mit Augenzwinkern verbreiten.
Wenn nicht einmal mehr LY's "Hüstel-Thread" möglich ist, fehlt womöglich mehr als nur das Salz in der Suppe.