EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.04.12 00:47 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.12 07:53 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 20.04.12 00:47 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 3.866 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
demokratische Wahlen, na, evtl noch da, wo s eh nichts bringt, ansonsten schanzt sich hier doch nur noch eine kleine herrschende Klique die Posten undemokratisch zu. ... na und Räte etc ..hm, da werden sogar die alten Bezeichnungen übernommen ....
wenn solch ein Staat in Afrika liegen würde, hieße es nur "Typisch" und "gehört zur Achse des Bösen"
lass mal die Piraten weiter stiegen....die FDP ist jetzt schon wech...die Grünen sollten auch verlieren da auch irgendwie was grünes in den Piraten steckt und wenn dann CDU und SPD ihre Führungsposi loswerden bin ich gespannt ob hier noch demokratisch gewählt wird..
denn hinter CDU und SPD verstecken sich die größten Lobbyisten und die lassen sich doch nicht die Macht nehmen..
ich hoffe nur das die Piraten erstmal nicht unterwandern lassen.....und so weiter machen wie bisher
allerdings will mein kumpel der fahrzeugtechnik studiert hat seine gurke erst umbauen wenns meine ne zeit überlebt hat(beides cdi´s)datt hat mir zu denken gegeben
blaubärgrüsse