Genescan
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.11.00 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.00 09:52 | von: epc1 | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 01.11.00 22:40 | von: Tatanka-Yota. | Leser gesamt: | 5.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
blaubärgrüsse
Genescan bleiben aber auf meiner Watchlist - kaufen tu ich sie derzeit aber nicht, auch nicht die Affies, die zwar mein Kauf-Kursziel erreicht haben, aber gestern bei extrem hohen Umsätzen gegen den allgemeinen Trend eingebrochen sind.
Knapp unter 40€ - dabei muß es bleiben, sonst war's das mit dem Boden und es ist charttechnisch zappenduster :-( .
Welches Fazit kann man ziehen: Es gehen immer nur ein paar Werte. Dafür werden andere teilweise furchtbar verprügelt, d.h. Seitwärtstrend für den Gesamtmarkt. Was anderes hab ich eigentlich nicht erwartet - und bin jetzt doch enttäuscht.
Mit einer gewissen Verwunderung nehmen Marktteilnehmer die Abgaben bei GeneScan zur Kenntnis. Neuigkeiten von Unternehmensseite als Anlass für die Verluste seien nicht bekannt. Möglicherweise seien einige noch aus der Emission stammende Positionen in Anbetracht der noch immer angespannten Gesamtmarktlage glattgestellt worden, vermutet ein Händler. Grund zur Beunruhigung sei jedenfalls nicht gegeben, zumal der Wert noch immer stark in verschiedenen Neuer-Markt-Fonds gewichtet sei. Bis 11.40 Uhr büßen GeneScan neun Prozent oder 6,30 auf 62,30 EUR ein. +++ Michael Fuchs
vwd/1.11.2000/fm/gos
1. November 2000, 11:46
Suche auch schon wie ein irrrrrrreerrr.....Wahrscheinlich wirklich ohne Grund.
Gruss Zappa
ich jedem ans Herz legen. Wenn ich nicht so ängstlich wäre würde ich den Chart ignorieren und die Story kaufen...