Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.01.12 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.12 10:49 | von: TheFivePoint. | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.01.12 15:02 | von: DerGustlundD. | Leser gesamt: | 2.991 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: -
Zeitpunkt: 07.01.12 21:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: -
Ariva hat die Zügel angezogen.
Wegwerf-Emai-Adresseen werden nicht mehr akzeptiert.
Das Moderatoren Team ist verstärkt worden.
Neuangemeldete User dürfen nicht mehr unbeschränkt posten, anscheinend sind täglich nur 10 Postings erlaubt.
Sehr sinnvolle Neuerungen, wie ich finde.
Danke Ariva.
Zum Mastertraderforum kann ich nur sagen... kenne ich nicht..also jetzt schon ;-)
Und ich bin Spekulant und Investor....da hasst man nicht, da handelt man.
Aber wie will das jemand wie Semper schon wissen, der meint weil ein Boooom kommt, müssen alle EE Aktien steigen ;-))
Naja, aber wie man sieht, hat er bei allen seinen Invests bis jetzt nur Misen eingefahren.....Booom hin , Booom her ;-))
Und das ist ja nicht der Zweck von Börse...vielleicht sollte ihm das mal jemand sagen ggg
braucht keine sau!,... und dient nur dazu semperaugust seine mangelde bereitschaft sich an foren-regeln zu halten!,.....
ferner verdeutlicht das dann auch das der user "semperaugust" sich in keinem forum korrekt verhalten kann!,...
tägliche neue ID's aktuell schon gesperrt: "TheFivePoints" ist weder glaubwürdig sondern nur darauf aus stunk zu machen!,...
bravo ariva - an das erste ändern der forenregeln!,...
und löscht bitte weiter konsequenterweise diese postings des user!,...
und zu meingott: der user versucht eigentlich nur vor der blase und den falschen aussichten zu nordex zu warnen!,... btw,.. und er hat seit einem jahr recht behalten!,....
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID von Semper Augustus
Zeitpunkt: 07.01.12 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID von Semper Augustus
..und wenn du lieb bist gibt dir schwester meingott noch ein gutenachtbussi!!!
Dann bekommen wir noch mehr Mittel um dich TOTAL FÄÄÄÄÄÄHRTIG zu machen...
Wir werden dein Vermögen nordexen, wie zuvor in Deutschland noch nie ein Vermögen genordext wurde!