der Herr Gutenberg- die Marketingmüllen laufen an.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.11.11 07:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.11 07:10 | von: Linus | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 24.11.11 07:10 | von: Linus | Leser gesamt: | 3.669 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ja, ja, die Marketingmechanismen bleiben doch stets die gleichen. Warum sollte man diese auch ändern. Die Menschen sind schliesslich leicht beeinflussbar.
Einfach eine neue Frisur, ein anderes Image, Gerüchte über eine neue Dr.Arbeit und Everybody´s-Darling hat sein Image zurück.
Jung, dynamisch, der Politiker der Zukunft...ach ja...der Jung hat halt mal was falsch gemacht. Kann ja mal passieren.
Dann noch Sozialkompetenz: