Mitarbeiter KS billigt im Forum Beleidigungen
ich gehe sogar weiter ....und sage es sind rassistische Aussagen gegen Ostdeutsche Mitbürger.
Bitte diesen Thread ganz lesen.
" Grinch: Dem Nachbarn hab ich Prügel angedroht! issen Ossi...
2 13:49 #14 "
http://www.ariva.de/forum/Was-habt-Ihr-gerade-gemacht-449673
Auf ein gutes gemeinsames Auskommen!!!!
Was das Löschen berifft, hau mir welche auf die Finger wenn ich mal über die Strenge schlage. Hab das Vertrauen dir gegenüber, das du es dann richtig machst und ich es dementsprechend verdient habe. ;-)))
!Lese dir mal genau durch was du das schreibst , langsam Worf fürs Wort "die Deutschen Juden besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft".
Beanworte mir mal diese Fragen:
1. Wer sind den Juden, die Deutschen Juden die Juden oder Juden jüdischer Religion ??
2. Wer sind die Israelis ??
..........erkläre mir mal was du nun sagen möchtest.
Und lies dir dein aller erstes Posting vorher durch !!!!
Sektionschef1: The Pope 19.09.11 19:37 #102 Ich glaube, du weißt nicht, was du hier angibst!
Auch die Pharaonen, die Römer, die Griechen usw. waren groß und sie dachten, sie seien unbesiegbar. Die Geschichte hat bewiesen, dass der Kolonialismus und die Eroberungen niemals die Völker in die Knie zwingen können!
Nun zum Beitrag #98
Wer legt sich hier mit den Juden an? Ich sehe eigentlich niemand! Was ich hier sehe ist, dass du dich mit jedem User und sogar mit einigen Völkern anlegst.
Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen Juden und Israelis nicht!
Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft und leben überall auf der Welt, die Israelis hingegen haben den Palästinensern alles weggenommen, bauen Siedlungen in den besetzten Gebieten und wollen keinen gerechten Frieden mit ihren Nachbarn schließen. Kolonialismus und Eroberung gehören zum Mittelalter und nicht zu zivilisierten Menschen.
Man kann nicht fremde Menschen importieren und sie in einem besetzten fremden Land(Palästina) besiedeln. Das machen nur Gewalttäter und Kriminelle!
.............finde du weisst selber nicht was du sagen willst/wolltest. Es klingt für mich so, ob wenn es dir mal einer erzählt hat und du dabei nicht richtig zugehört hast, dabei hast du etwas falsch verstanden. Frag es dir sonst noch einmal nach!!
Ich glaube du suchst ein Gesprächspartner um diene Gesinnung zu verbreiten, welche das auch sein mag. Ja, ich behaupte mal ich habe dich durchschaut, deshalb möchte ich mit dir auf den Kernpunkt dieser Diskusssion zurückkehren. Deshalb beantworte mir diese Fragen, und erkläre mir mal was du von mir überhaupt willst.
Möchtes du mir sagen das, "die Israelis hingegen haben den Palästinensern alles weggenommen"!!?
Nochmals Juden sind Israelis, jeder Jude kann die Israelische Staatsbürgerschaft bekommen, aber ein Jude aus einer Religionsgemeinschaft , wird sie nicht bekommen weil er kein Jude/Israeli ist.
Also sind die Israelis/Juden, die deiner Aussage nach den Palästinensern alles weggenommen haben ......na und ??..... es ist mir völlig egal wer wem etwas wegnimmt, Haupsache mir nimmt keiner etwas weg.
Für dich gilt anscheinend noch heute das sog. historische Volk der Israeliten, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen.
Wenn du wirklich wirklich so denkst, dann sind die heutigen Ägypter Pharaonen, die Syrer, Irakis usw. Babylonien bzw. Mesopotamier die Palästinenser Philister, Kanaanitern oder Aramäer. Die Deutschen Indogermanen oder Kelten, die Asiaten Hunnen usw..
Damals bedeutete das Wort "Volk" ein Stamm oder eine Gruppe
Heute gibt es Nationen bzw. Länder
Im Laufe der tausendjährigen Geschichte änderten sich sowohl die Völker(Stämme) als auch die Welt(geographisch).
Um heute als "Volksstamm! anerkannt zu werden, bedürfe es unter anderem auch einheitlicher Merkmale in Tradition, Sprache, Religion, Kleidung oder Ernährung.
Ich empfehle dir diesen Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_historischer_Stadtgr%C3%BCndungen
Ich sehe, dass wir keine gemeinsame Basis haben!
Du behaltest deine Meinung und ich meine:)
Ich wünsche dir viel Erfolg damit.