Der Kollaps des Finanzsystems
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.09.11 12:45 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.11 10:46 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 15.09.11 12:45 | von: Sternschnuff. | Leser gesamt: | 1.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wir sind heute so nah dran wie selten zuvor , in diesem Forum soll darüber diskutiert werden was alles zu einem Kollaps führen kann, wie man sich dagegen Schützen kann, was für Anzeichen es gibt die einen Warnen und wie die Reierung uns verarschen möchte.
aber ich denke auch nicht das die Pofis jetzt schon wieder kaufen , den die die jetzt kaufen sind einfache Spekulaten die darauf vertrauen dass es wieder Berg auf gehen wird.
Denke eher das die Profis heute nicht verkaufen sondern warten bis der DAX wieder bei 5500 steht und dann alles raushauen was halt geht um keinen Crash zu erzeugen , dass es aber nach unten gehen wird bezweifle ich nicht
da es einfach zu viele Dinge giebt die nicht zusammenpassen
Die Sparpolitik drückt doch den Patienten ( Grichenland ) das letzte bischen Luft aus den Lungen
Und ein Konjunkturspritze ist nicht mehr möglich .....
Daher kann ich nicht verstehen wie sich die Wirtschaft in den kommenden Jahren mit einem WACHSTUM berauschen will ???
was machst du damit du noch mehr Positionen aufbauen kannst?
Du verbreitest großmundig, dass es weitersinken wird und versuchst Panik zu verbreiten, du kannst dann als Profi schön in aller Ruhe weiter Positionen aufbauen während alle anderen Panik haben.
USA und China.
Das könnte evtl die Wende bringen denn die Amis und die Chinesen sind keine solche Deppen wie die Europäer.
Man will dich jetzt in Realewerte haben ....aber das Böse erwachen und den Kater wirst du dann noch bekommen, warte mal ab.
ich zum Glück bei ca 6400 verkauft aber auf den Verlust sitze ich immer noch
aber warum sollten die Aktien so enorm steigen in nächster Zeit , sieht doch nun wirklich nichts danach aus
und um 14:30 kommen die Arbeitsmarktdaten aus den USA denke die werden uns auch nichts positives bescheren