F.A.M.E. AG - Top Deal der Woche
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.11 21:52 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 67 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Lenaxkzwa | Leser gesamt: | 22.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.14 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Pushversuch - Stark pushende Tendenz im Thread. Bitte vorhandene Threads nutzen.
Zeitpunkt: 26.05.14 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Pushversuch - Stark pushende Tendenz im Thread. Bitte vorhandene Threads nutzen.
2. Betr. DMF gibt es auf der Homepage zwei Meldungen vom 23.11. eine davon vor KE (16.11.) und eine auch vom 23.11. mit Stichtag 17.11., also nach der KE mit 29,99%
3. eine spätere Meldung (als Stichtag 17.11.) der DMF habe ich nicht
4. andere Reduzierungsmeldungen bspw. Käsinger, sind dahingehend zu verstehen, dass die Reduzierung nur dadurch besteht, dass sie keine KE gezeichnetet haben und sich so, das prozentuale Verhältnis reduziert hat- also keine Verkäufe
5. mir ist unklar, was die VEM mit den Stücken will...
Uff...
Meiner Meinung nach ist FAME keine Kurzfristspekulation, wer hier investiert muß schon auch bereit sein länger zu halten.
Ich halte es für vorstellbar, dass von der auf der letzten HV beschlossenen Ermächtigung irgendwann Gebrauch gemacht wird und es eine erneute Kapitalerhöhung zu einem Euro gibt. Wann das sein wird und ob überhaupt steht in den Sternen...
Darüberhinaus kann ja auch ein kleines Wunder geschehen und Envire entwickelt sich zur IPO-Reife (die Rahmenbedingungen für Photovoltaik könnten sich bessern) und FAME kassiert ordentlich. In diesem Fall würde aber wohl DMF vorher FAME einkassieren.
So habe ich es ja auch im Post 40 geschrieben. Das hier was kommt steht sicher nicht in Frage, nur wann und was ist noch alles offen.
Jeder der hier investieren sollte muß sich im klaren sein, dass es hier schon ein paar Monate dauern kann.
Es kann aber auch ganz schnell gehen - wie gesagt alles offen.
Ich habe aber in den Thread nie geschrieben das FAME ein Kurzzeitzock ist.
DENN: Geduld ist eine Tugend.
http://fame.de/cgi-bin/...fame&newsID=1414623&language=German
Wieso schreibt Ihr jetzt in diesem Thread?
Zur vervollständigung, damit es alle schnallen!;-)
Die künftige Deutsche Cannabis AG wird die erste europäische Private Equity-Gesellschaft für die Cannabis-Industrie.
Aus der seit dem Jahr 2000 börsennotierten F.A.M.E. AG erwächst die erste europäische Beteiligungsgesellschaft für Unternehmen der Cannabis-Industrie: Die Deutsche Cannabis AG.