Seesmart Holdings Inc. LED! die neue Aixtron?
dieses frisches Unternehmen ist neu an der Börse und noch sehr günstig!
Erste Kursziele 4,- € !!
NEW's:
vom 15.03.2011
Innovativer LED Entwickler und Hersteller erweitert Produktportfolio-Basis
für kommerzielle Lichtlösungen
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...art-holdings-inc-deutsch
vom 08.03.2011
Seesmart Holdings Inc.: Seesmart(R) LEDs erleuchten Krankenhäuser in Hawaii
http://www.finanznachrichten.de/...n-krankenhaeuser-in-hawaii-016.htm
Würde sagen damit ist "bewiesen was zu beweisen war" :)
Natürlich muss ich noch eins dazu sagen, die "neuen" Aktien sind dann nur an der OTC Börse handelbar! Aber wer z.B. bei der ING-DiBa (Bank) ist hat damit keine Probleme.
THX
LG
Jason
danke Jason für den Beitrag, wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.
"Under the terms of the agreement, Seesmart will receive approximately 50 percent of the purchase price consideration in shares of Revolution stock and 50 percent in cash. The $10 million of stock consideration will be based on the volume weighted average price of the stock over up to 20 consecutive days ending with the second trading day preceding closing, and to the extent the number of shares would exceed 9.1 million shares, Revolution at its discretion may elect to pay the difference in cash. The $10 million of cash consideration contemplated will be derived from the sale of a new convertible preferred stock to RVL Holdings, an entity managed by Aston Capital, LLC and controlled by Robert V. LaPenta. The Company will provide a more detailed description of the terms and conditions of the transaction in a Current Report on Form 8-K to be filed with the SEC."
Warum heißt das nun für uns, daß sest wieder handelbar ist? Falls 20 Mio in die Kassen gespült werden bei 102 Mio Aktien, bedeutet das einen Wert von ca. +0,5 USD/Aktie.Oder wie siehst Du das?
- Seesmart Holdings Inc. Flog von der Frankfurter Börse wegen einer Richtlinienverschärfung ...
Die Aktie wird daher nicht mehr geführt und kein Kurs angezeigt!!!
Entweder hat man die Aktie vorher verkauft und kann die Verluste, über den Verlusttopf mit nächsten Verkaufen und Gewinnen AUTOMATISCH (ohne Steuerberater und Finanzamt bis 2014) verrechnen lassen.
Oder man hat die Aktie noch im Depot, lässt sie heraus lösen und büsst damit komplett ein oder man wartet auf den Umtausch, der auch AUTOMATISCH und ohne Kosten erfolgen sollte.
- Seesmart Holdings Inc. soll voll zu Seesmart Technologie gehören, ein Aktienumtausch soll erfolgen (siehe alte Postings von mir und weitere Infos unten)
- Seesmart Technologie Inc. und Revolution Lighting Technologies, Inc. schließen eine Partnerschaft (siehe Börsenquellen)
Das sind kurz zusammengefasst die wichtigsten Ereignisse.
Ich habe eine Mail an den Seesmart Technologie Inc. - Support gesendet, weil der Investorsupport auf der Internetseite nicht mehr verzeichnet ist und habe von Brooke Wagner (die wie ich von vorigen Mails weiß, zum Investorsupport gehört) und bekam auf meine Frage, wie der momentane Status des Umtausches ist, folgende Antwort:
A mailing should be going out this week with specific information.
I would expect that you would receive something within the next 10 days to 2 weeks.
Thank you
Auf deutsch: Informationen erhalten wir in den nächsten 10 Tagen - 2 Wochen.
LG
Jason
Wenn man alle Nachrichtenquellen durchforstet läuft es bei seesmart technologies inc. und revolution lighting technologies richtig gut.
Aber es lässt sich nichts über die Eingliederung der seesmart holding in die seesmart technologies inc. finden.
Werd daher wohl wieder mal eine Mail absenden und nachhaken.
Hallo,
ich habe mal wieder an Seesmart geschrieben und bekam diese Antwort:
Thank you for your inquiry. I am responding to your recent question regarding your Seesmart Holdings shares.
Following the completion of the Seesmart Holdings transaction with Seesmart Technologies, Seesmart Technologies was sold. There will be cash distribution for your shares forthcoming. The cash is currently being held by the transfer agent for Seesmart Holdings. They are in the process of working with the Canadian Depository Trust company to facilitate the distribution. The approximate cash value is $0.01 per share. I can’t give you an exact date for when you will receive your distribution as this is in the hands of the transfer agents and trust company.
If you have any further questions, please feel free to contact me.
Best regards,
Brooke
Barausschüttung von 0,01 Doller pro Aktie, echt krass!!! (0,01 US-Dollar = 0,00773156023 Euro)
Da kann nur derjenige gut davon kommen, der seinen EK bis zum Verkaufsende schnell noch gesenkt hat. Ansonsten ist es besser als Nichts!
LG
Jason
Ich sehe es als unfair an, erst spricht man vom Aktienumtausch - wobei man noch ganz gut davon gekommen wäre - und nun verkaufen oder eher schließen sie einfach die Holding und lassen die Alt-Aktionäre bluten. (Also merken: Pfoten weg von Holdings!!!)
Das Miese ist: Bei Seesmart Technologie Inc. und Revolution Lighting Technologies Inc. wird richtig Geld verdient... Wenn man fair und clever wäre, dann hätte man die Aktien getauscht und hätte somit neue Aktionäre, die Ihren Anteil vllt. noch erhöht hätten - besser als jede Werbung... Meine Meinung.
(steht eigentlich alles schon da...)
Also hast du praktisch nicht alles verloren, sondern extrem eingebüßt!
Aber der "Verkauf" sollte dir in deinem "Verlusttopf" angerechnet werden, so dass du beim nächsten Verkaufkauf, mit Plus, keine Steuern bezahlst, da der Gewinn mit deinem Verlusttopf verrechnet wird ... Stichwort: Abgeltungssteuer - anonyme Abführung der Steuern ... automatisch an das Finazamt ... ohne Steuerberater... Verluste hierrüber geltend machen (macht die Bank automatisch) geht noch bis 2014 ... Einfach mal nachlesen ...
Leider habe ich von meiner Bank (DiBa) eine sehr traurige Nachricht. bezüglich der seesmart Aktie (A1JFM8), die von der Auskunft von Jason_BH erheblich abweicht. Die Aktie ist nicht verkäuflich. Aber nur dann, wenn man eine Aktie gekauft hat und diese nach Kursverlusten verkauft, kann man den erlittenen Verlust beim FA steuermindernd gelten machen.. Das einzige, was mir übrig bleibt , ist diese Aktie ausbuchen zu lassen, damit sie nicht mehr in meinem Bestand geführt wird und ich mich weiter ärgern muss, dass ich mich habe hereinlegen lassen beim Erwerb dieses Papieres. Die Auskunft habe ich von einer Anlageberaterin für Wertpapiere der o.a.Bank erhalten und bei meinem Steuerberater auf Richtigkeit überprüfen lassen. Fazit: Geld ist komplett futsch, steuerlich ist nichts zu machen. Ich lasse die Aktie ausbuchen und vergesse hoffentlich bald den Reinfall. Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass der oder diejenigen, die die Aktie mit viel Werbung im internet hochgejubell haben bis auf 4,00 und dann frühzeitig (rechtzeitig) wieder abgestoßen haben, ihren Reibach feiern können. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger sein, vor allem bei ausländischen Aktien, bei denen man zu wenig Insider-Informationen erhält
Dennoch vielen Dank für die Bemühungen von Jason_BH und seine aufkläreriche Tätigkeit, auch wenn diese letztlich gescheitert sind.
Werde ihn auf das Problem hin ansprechen, ob er nähere Auskünfte einholen kann bzw was da zu unternehmen ist, u.U Einschaltung eines Anwaltes, da in meinen Augen hier ein Betrugsfall vorliegt.
Melde mich wieder, wenn ich neue Informationen habe.
Es soll eine Neuabrechnung als "Return of Capital" erfolgen!
D.h. nach meiner Ansicht, dass bei einer Dividendenzahlung keine Möglichkeit besteht, die erlttenen Verluste beim Fiskus geltend zu machen.
Aufgrund der neuen Entwicklung würde also ein Aktienrückkauf (zu O,01 $) bedeuten, dass die Aktie an das
Unternehmen verkauft würde (Rücknahme) mit der Folge, dass man die erlittenen Verluste beim Fiskus nun doch geltend machen kann. Werde diese meine Annahme bei der Bank auf ihre Richtigkeit überprüfen lassen und mich dann wieder melden