Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.08.11 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.11 17:26 | von: richwomen | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 01.08.11 19:47 | von: Talisker | Leser gesamt: | 1.859 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Seit wann hat die eigentlich diesen Waschbrettbauch? Ist mir beim Grammy letztens richtig aufgefallen.
Ü wie Übermetropole: Für R.E.M.-Sänger Stipe ist das Berlin. In dem Song besingt er nicht nur die Berliner U-Bahn, sondern auch das tolle Lebensgefühl in dieser Stadt, das Stipe in vollen Zügen genoss.
Er zog mit Freunden tagelang durch Berlin, war im Nachtklub "Berghain", besuchte Gedenkstätten und Feinschmecker-Lokale. Stipe: "Berlin hat den internationalen Ruf, dass man hier alles machen kann, wann immer man will."
Das Highlight war aber für R.E.M. das Arbeiten in den Hansa-Studios. Dort, als da noch die Mauer stand, nahmen David Bowie, U2 und Depeche Mode ihre Meisterwerke auf. "Die Atmosphäre gefiel uns",
Dokumente allerbester Laune: Die Beastie Boys melden sich mit einem neuen Album und dem Kurzfilm „Fight For Your Right - revisited“ zurück. Fünfundzwanzig Jahre nach ihrem Durchbruch ist das ein riesengroßer Spaß voll Nostalgie.
Von Tobias Rüther
http://www.faz.net/s/...89A25BE7AFE2DCBCEF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Leider wurde das Blog unter vip-promis.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.
Haben Sie hier Ihr Blog erwartet? Lesen Sie dazu: "Ich finde mein Blog nicht im Web. Woran liegt das?"
Den Text find ich übrigens sehr gut.