Gigabell zu 8 Euro gekauft
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.03.01 04:24 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.00 11:00 | von: zockrat | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 02.03.01 04:24 | von: boersenfrizz | Leser gesamt: | 3.029 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Hoffentlich klapts!!!!!!!
Ich habe nicht einmal zum kaufen aufgefordert, da es kein Investment ist, sondern ein reines Zocken.
Also bitte die Postings richtig lesen , bevor man eine Bewertung ausspricht!!!!!
P.S.: Bei den Umsätzen die bei Gigabell zu Zeit getätigt werden, bringt ein Pushen eh nichts
Wenn schon der Schwachsinn mit diesen Sternchen sein muß, dann ein wenig nachvollziehbar !
unter den link kann man ein formular ausfüllen, mit man den leuten von ariva mitteilt, daß man mit einer bestimmten bewertung nicht einverstanden ist.
die schauen sich das dann an und löschen gegebenfalls die bewertung.
das ist der schnellste weg, falls man seine bewertung als ungerecht empfindet.rückmeldung erfolgt meist innerhalb eines tages.
in diesem sinne
Allerdings drück ich Dir bei Deinem Deal beide Daumen, bei mir hats nich geklappt, bin zu 14 rein (zu hoch) und habe gestern erstmal zu 12 verkloppt.
Wünsch Dir viel Erfolg, vielleicht klappt es ja wirklich.
Doch Deine dauernden "Warnpostings" ( auch in anderen Threads ) nehmen langsam überhand und sind nach meiner Meinung - und das sieht man an Deinem Posting hier - nix als Frust über Deinen Verlust, den Du Dir eingehandelt hast.
Und... so leid mir Dein Verlust auch tut... bist Du doch daran selber schuld. Denn wenn Du bei 14 gekauft hast und bei z.B. 17 Euro ( + 21 % !!! ) nicht verkausft, warst Du wohl einfach zu gierig, oder ?!!
;-)
Nix für ungut, aber ich denke jeder der im Moment Giga kauft... oder besser "auf Giga zockt", weiß was er macht und wie hoch das Risiko ist.
BB.
tja, das wars dann wohl
boesenfrizz