Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.03.11 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.11 00:03 | von: tausend unz. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 16.03.11 12:53 | von: Minespec | Leser gesamt: | 8.046 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zeitpunkt: 19.11.11 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich will nicht nur ein auto, ich will ein günstiges " unkaputtbares" großraum-vehikelchen.. geld ist da gar nicht die entscheidende liga. sonne neue scheiße wie neuer passat hatte ich erst, 3 wochen im jahr in der werkstatt, - benz w 211 bj. 2000 , alle diagnosegräte dieser welt konnten die fehlermeldungen nicht abstellen, rostet dir unterm arsch weg. ich bin da echt verzweifelt, hurenkacke.
Also. Ein 11 Jahre altes Auto hat entweder ne "unkaputbare" Generalüberholung hinter sich oder geht als Kommisionsverkauf (also ohne Garantie [aber mit kommenden Macken]) an dich.
Und wenn du wirklich an die Kosten denken willst (kann gar nich glauben, dass ich das wirklich sage) dann schau auf die Typklassen in der Versicherung...
bei ford ist mir wegen des platzangebots eigentlich nur der mondeo tdci in den sinn gekommen.
mit nem skoda, über den ich allerdings auch schon viel gutes gehört habe, müßte ich wohl in unsere vag -werkstatt im ort. riesenladen,50 mitarbeiter, keiner hat ahnung, haben nie teile, müssen angeblich erst alles in wolfsburg bestellen. da würde mein auto immer einige tage stehen bleiben. no bock auf so was.
gibt es echt niemanden hier in dieser großen,weiten welt, der einen v70 fährt, gefahren ist und erfahrungen preisgeben kann ??
bin jetzt soweit, mir wieder einen 124er zu kaufen. ja wat denn sonst??
zufällig jemand hier , der einen rostfreien ! , mind. 1 jahr tüv, nicht in silber, mit klima,automatik, gepflegten !! sitze egal, tausche ich sowieso gegen leder, 200te oder 220 te abgibt , NUR MOPF 2 ab 1995 !!
jedes positive angebot bitte posten!! ( ich bin kein exporthändler !)
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Etwa jeder dritte Gebrauchtwagen, der in Deutschland
verkauft und umgeschrieben wird, ist nach Polizeiangaben am Kilometerstand
manipuliert. Dabei betrage der Schaden pro Fahrzeug rund 3000 Euro. Jährlich
wechselten rund sechs Millionen gebrauchte Autos in Deutschland den Besitzer,
teilte die Polizei am Mittwoch in München mit. Den Beamten war am Dienstag der
bislang größte Schlag gegen organisierte 'Tacho-Manipulierer' gelungen. Mehr als
300 Autos wurden sichergestellt, deren Kilometerstand vermutlich technisch
verändert wurde, außerdem mehr als 800.000 Euro Bargeld. 26 Verdächtige wurden
festgenommen. Der Gesamtschaden belaufe sich auf etwa drei Millionen Euro.
Mehr als 500 Beamte hatten etwa 150 Geschäfte, Büros und
Privatwohnungen in Deutschland, Österreich, Bulgarien und der Schweiz durchsucht
und 185 Beschuldigte, darunter 70 Autohändler, überprüft. Sie sollen die
Kilometerstände von Gebrauchtwagen durch Eingriffe in die Elektronik oder durch
Austauschen von Speicherchips zurückgedreht haben, um den Wert der Autos zu
steigern./ho/DP/wiz1
¿