schmeisst die Hausbesetzer in Berlin sofort raus
Die Kündigungen sind schon lange rechtskräftig... raus mit dem Gschwerdl.
Quelle: n-tv.de
Link:http://www.n-tv.de/politik/...eumt-besetztes-Haus-article2509056.html
http://www.ariva.de/news/...r-verdienen-mehr-als-jemals-zuvor-3640311
Es hätte überhaupt nicht soweit kommen dürfen. Wenn eine Kündigung da ist, die rechtmässig ist, muss ausgezogen werden.
Wenn das nicht gemacht wird, wird ein Rämungsbeschluss erwikt und der wird einfach umgesetzt - fertig.
Das hätte längst geschehen können. Ich weiss nicht was das soll. Mit Demostranten kämpfen, lange dskutieren etc.
Das Recht muss durchgesetzt werden. Nur weil die Unrechttreiber nen grossen Mund haben soll man sie ständig in ihrem Unrecht machen lassen?
Und einer der hier zig mal schreibt, dass Vermieter zuviel für ihre Gewerberäume verlangen, soll mal erklären worin der Sinn liegen soll,wenn der Vermieter gar kein Miete bekommt.
und es ist völlig richtig, dass sich der Staat immer mehr zurück zieht. Diese Gängelung, die Bevormundung, die Riesenumverteilungsmaschinerie muss endlich zurückgeführt werden.
Die Menschen müssen mehr Eigenverantwortung übernehmen.Jeder ist für seine Bildung, seinen Arbeitsplatz, sein Einkomme, seinen Stand in der Gesellschaft zunächst mal am aller meisten selber verantwortlich.
Ich könnte Kotzen.
In Deutschland wird nur der Täter geschützt. Das Opfer ist meist immer selber schuld. Der Täter hatte ja eine "schlimme" Vergangenheit...
Randale in der Hauptstadt: Bei den Krawallen um die Zwangsräumung eines besetzten Hauses im Berliner Szene-Stadtteil Friedrichshain sind 61 Polizisten verletzt worden. Es gab 82 Festnahmen, von denen 22 dem Haftrichter vorgeführt werden.
Diese Bilanz zog Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch. Die Krawalle hatten sich in Berlin bis in die frühen Morgenstunden hingezogen. Gruppen von Autonomen zogen randalierend durch mehrere Stadtteile. Auch in Hamburg und Kiel kam es zu Ausschreitungen.
Schade dass ich die letzten Tage krank war, sonst wäre ich wohl auch nach Friedrichshain, um die Protestbewegung zu unterstützen.
Soo, jetzt könnt ihr virtuelle Steine schmeißen! :)