Gratulation an die Sozialistische Internationale
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.01.11 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.11 17:16 | von: Nurmalso | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 29.01.11 18:04 | von: Basterd | Leser gesamt: | 1.178 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Auch die Amis tun sich ja schwer, böse Worte über Mubarak zu sagen, der ein großer und gut bezahlter Freund der USA und des jüdischen Staates in der Region ist.
Ist eben immer gut, wenn man Freunde hat. Aber das dumme ägyptische Volk scheint das gar nicht zu schätzen und will diesen Garanten der Stabilität im Nahen Osten los werden. Dummes Volk eben.
aus den industriestaaten wussten schon immer was für die anderen unterentwickelten länder richtig war/ist. nee leute unsere westliche arroganz ist mit schult an den ganzen dilemma also schluss damit nur weil wir an deren bodenschätze billig ran wollten haben wir alle möglichen Ausflüchte akzeptiert nur nicht die selbstverwirklichung ihrer eigenen lebensart. ich wünsche den leuten da unten viel erfolg in ihrem bestreben nach freiheit
Alles davor schon... ein wenig.
Jedenfalls steht die gesamte Region Kopf und wir dürfen gespannt sein, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht.
vor, dass plötzlich in vielen arabischen Ländern nahezu gleichzeitig Revolutionen ausbrechen? Die Gründe für Tunesiens Revolution werden wohl sicher nicht die gleichen sein, wie für jene in Jemen... Sehr merkwürdig. Ich würde mich nicht wundern, wenn da "höhere Mächte" dahinter stehen...
Nachdem die Tunesier den Aufstand geschafft haben, finden die Menschen in anderen Länder nun auch wieder mehr Mut zum Aufstand.