Ich bin so toll... ;-((((
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.10.00 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.00 13:38 | von: Dauberus | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 05.10.00 13:55 | von: bohnjoy | Leser gesamt: | 3.793 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
alles nur noch ZOCK ZOCK und schnelles Geld, ist das jetzt das überall vielgepriesene Stockpicking? oder was läuft da jetzt für ein Film? ...
ich bin ratlos (und wenn das SO weitergeht bald auch mein Geld-los)
Gordon_Gekko
Auf bessere Zeiten hoffen und Tee trinken...
Parocorp
gruß
johnboy
viel, aber das Metabox heute schon die technische Gegenreaktion sieht,
und vor allen Dingen das bei GGB heute der Run weiter geht, das konnte
wohl keiner ahnen. Vor allen Dingen weil sich bei beiden nichts geändert
hat. Auch bei GGB nicht, die brauchen Geld, und nicht leeres Geschwätz von einer anderen Firma.
MG
gruß
johnboy
Dein Erfolg in allen Ehren aber sog. 'technische Reaktionen' halte ich nicht für ein solides Investment für meine Ersparnisse.
SORRY
Gordon_Gekko
gruß
johnboy
Gruß Brokerageprofi
gruß
johnboy
kann jopius dann auch dabei sein ... hät's auch nötig ..
(gibts wohl einige ..)
gruß jopius
Gruß Brokerageprofi
RESPEKT
dennoch solltest Du 'mal kurz darüber nachdenken ob es sich lohnt andere Boardteilnehmer und ihr "Taschengeld" zu beleidigen, denn es könnte durchaus sein daß manche dieser Leute EINEN wie DICH locker in die sprichwörtliche Tasche stecken.
also dann,
Gordon_Gekko
20000 DM rein, oder. Und wenn ich 5000 DM investiere als Zock, und damit
500 DM verdiene ist das doch wirklich ein schönes Taschengeld!
ich bin ein so großer fan von dir und möchte genau wie du sein! aber verdammt: ich finde deine voraussage nirgends - ich bin wohl zu blöd zum suchen!
nur die hingeworfenen "1-wort-analysen" in westi's thread (http://195.88.176.110/cgi-bin/....pl?board=nm&suchwort=&nr=43039&288) - aber das war ja zw. 9 und 10 uhr, das kann ja nicht gemeint sein... (ausserdem war bei diesen drei "empfehlungen" auch nur ein treffer dabei, bin FAST enttäuscht von meinem lieblings-arivaner..)
johnboy - bitte, bitte: zerstöre meine zweifel und lass mich wieder bedingungslos an dich glauben!
sprich zu mir...!!
dein grösster fan
bohnjoy