Call auf Nike von HSBC 13.01.2012
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.10.13 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.11 02:13 | von: ROOThast | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 02.10.13 12:21 | von: HotSalsa | Leser gesamt: | 26.680 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo Zusammen,
ich wollte hier mal den Tip des Tages Call auf Nike vom 04.01.2011 aufgreifen. Ich finde den Tip nach einigen recherchen ganz interessant und habe den empfohlenen Call-Optionsschein auf Nike (WKN: TB2M3U) bereits eingekauft.
Postet hier News und eure Meinungen.
Grüße,
ROOThast
Also der Tip war kurzfristig nicht gut. Stop Order hat bei -40% verkauft. Ich denke ich werde auch nicht weiter beobachten...
Boden war wohl doch noch nicht gefunden.
Fundamental sehr gutes Unternehmen. Sobald die "schlechten" Quartahlszahlen verarbeitet sind, wird es bald wieder hinnehmbare Kurse geben.
Unternehmen z.Z. sehr unterbewertet.
http://www.cbsnews.com/8301-34227_162-57550687/...-for-1-stock-split/
:"The value of each shareholder's stake remains the same, with more stock owned at a lower price for each share."
ich verliere nichts? aber meine aktien sind heute nominal noch gleich, nur der wert hat sich halbiert - ich habe nur noch halb soviel geld in meinem depot! hat meine bank da was falsch gemacht, kommt da noch was? oder nicht??? :-(
17%dividende hört sich erst mal toll an, aber 17%von paar cent sind fast nix, also dann 21 ct gesamt :-(((
wegen der guten Ergebnisse, dazu auch eine kontinuierlich erhöhte Dividende.
So kann man mit "langweiligen" Aktien relativ sicher Geld verdienen.
Durch den Split ist Nike auch optisch billiger geworden, was dem Kurs IMHO auch geholfen hat.
Bei einer ordentlichen Anzahl von Aktien sind auch 21 Cent/Aktie einiges.
Und 17% mehr sind 17%.
Und die Akteinzahl sollte sich nach dem Split verdoppelt haben, manchmal braucht die Bank etwas länger!