Uniprof der nächste Pennyzock
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.10.10 15:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.10 12:42 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 25.10.10 15:38 | von: havana | Leser gesamt: | 18.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 05.06.14 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Pushversuch
Arquana , Tria , Azego , Netlife , Cargofresh in allen Aktienforen findet Ihr seinen NICK und er ist überall am bashen und das schlimme daran das tut er meißtens dann wenn der Kurs auch noch unten steht und der PEnny gerade erst entdeckt wurde.
Sollte der Penny dann nach ein paar Tagen laufen ist von Ihm solange nichts mehr zu hören bis die jeweilige Aktie wieder nachgibt.
Das gute ist das können alle die hier skeptisch sind ob er wirklich ein extremer Basher ist ganz einfach nachprüfen.Geht in die Threads und schaut was und vor allem wie er dort postet.
Wow ich sehe einen richtigen Abverkauf bei Uniprof nach gestrigen 66% plus mit mehr als 1 Millionen gehandelte Aktien.
Laß das bashen Cityhall denn die Pennys steigen einfach warum auch immer und UNIPROF wird dies auch machen das ist meine Meinung.
Wenig Shares laut Aktienstruktur könnten wie bei Arquana zur Marktenge führen und den Kurs treiben.
Wir werden es sehen.
Volumen gestern war ja der Hammer bedeutet das nicht mehr viele Aktien frei verfügbar sind was gut ist denn noch mal so ein Interesse wie gestern und es geht schnell.
Warim reden einige diese Aktie eigentlich so schlecht wenn doch jedes Kind mitbekommen hat das die Pennys zur Zeit die gefragteste Gattung Aktien sind?
Ich denke es gibt 2,8 Millionen Aktien also ist die Mk zur Zeit unter 250000 Euro.
Die meißten anderen Pennys notieren bei einer Mk von jenseits 1 Million.
Ich denke wr da heute zu diesen Kuraen verkauft hat beißt sich später in den Allerwertesten.
Wenn ich mir Netlife anschaue oder Arquana möchte ich nicht wissen wie sich die die zu unter 0,10 Euro verkauft haben ärgern wenn Sie die jetuigen Kurse so sehen.
Gestern über 1 Million gehandelte Aktien und deshalb sage ich Eich da kommt der dicke Run noch.
Irgendwie habe ich die Vermutung das hier was ganz großes vorbereiret wird siehe Arquana.
Es wird der Tag kommen an dem die Zocker den Wert richtig entdecken und ich schätze dann lachen sich diejenigen die sich gestern eingedeckt haben kaputt vor Glück.
Man darf nicht vergessen das es NUR 2,8 Millionen Aktien gibt und es sind laut Ariva maximal 39 Prozent im FreeFloat.Bedeutet eigentlich nur 1 Million Aktien.
Arquana hat 2,4 Millionen Aktien draußen und mehr als 90Prozent im FreeFloat.
Warte ab das Volumen heure unter 0,10 Euro war lächerlich gering doe wird morgen schon wieder anziehen meiner Meinung nach.
Schon bald suchen sich die Zocker von Netlife, Cargofresh , Arquana ne neue Aktie und dies kann dann Uniprof sein da Sie bei eonigen sicherlich schon auf dem Radar steht.
Also nicht verrückt machen lassen.