über Blue c
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Eröffnet am: | 20.09.00 23:28 | von: Denis | Anzahl Beiträge: | 3 |
Neuester Beitrag: | 21.09.00 15:24 | von: franc | Leser gesamt: | 3.877 |
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von Visionen 2000 20.09.00 12:25:20betrifft Aktie: BLUE C NEW ECON. CONS.+INC. AGAKTIEN EO 1 1876749
BLUE C ist ein Value Driver der New Economy. Homepage www.blue-c.com 01/KUV5,57 bei 13,70Euro Der Break-even soll 04/2001erreicht werden. 2002 Umsatz 72 Mio Euro, 2002 KGV 26 Kurzbeschreibung: Innovationsfähige Unternehmen bestimmen die Dynamik eines Wirtschaftssystems. Als ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsnetzwerk in der New Economy gestaltet BLUE C jene strategischen Geschäftsprozesse, die in künftigen Märkten die entscheidenden Bausteine der neuen Wertschöpfungsnetzwerke sind. Diese enorme Wachstumsdynamik wird die nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung von BLUE C und der BLUE C-Aktie erheblich beeinflussen.die Die österreichische Internetagentur begleitet mit selbst konzipierten Analysetools und Geschäftsmodellen marktführende Unternehmen in die New Economy. Blue C plant,entwirft und implementiert E.Business- Plattform der Unternehmen im Internet. Meine Meinung: Der Kundenstamm von Blue C ist das beste vom besten, der Wert besitzt erhebliche Fantasie und wird zu einem der Highflyer der nächsten Monate werden. Der Ausgabekurs war strategisch mehr als moderat gewählt und lässt Luft für Kurssteigerungen. Blue C ist mE deutlich unterbewertet. Mein Kursziel bis Weihnachten: 45 € ( bei Übetreibungen im Bullenmarkt auch höher ) Denke der Wert ist für einige Überraschungen gut! long and strong visionen muss man haben Story and Vision BLUE C plant, mittelfristig eines der führenden paneuropäischen Beratungsunternehmen der New Economy zu werden. In dieser Hinsicht stehen folgende Unternehmensziele im Vordergrund: Marktstellung als integrierter eBusiness-Dienstleister und New Economy Architect ausbauen. langfristige eBusiness-Partnerschaften mit marktgestaltenden Unternehmen der New Economy (Finanzdienstleister, Telekommunikations- und Handelsunternehmen) aus- bzw. aufbauen. Internationalisierung weiter vorantreiben, in Europa gemeinsam mit lokalen Enabling- Partnern, außerhalb Europas mit strategischen europäischen Enabling-Partnern. weiter organisch wachsen und in diesem Rahmen die begonnene Expansion nach Europa (Deutschland, Schweiz, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Schweden) um weitere Länder- gesellschaften in Portugal (Lissabon) und Italien (Mailand) ergänzen. Führungskräfte und Spezialisten verstärkt rekrutieren und Investitionen in Mitarbeiter (Fortbildung, Beteiligungsprogramme, Unternehmenskultur) intensivieren. Strategie & Positionierung Mit dem Emissionserlös strebt BLUE C die erfolgreiche Umsetzung seiner Ziele auf Basis folgender Strategien an: die europäische Expansion und in Folge die Internationalisierung weiter vorantreiben. das organische Wachstum verstärken. Akquisitionen zur Geschäftserweiterung tätigen. das Incubator-Geschäft weiter ausbauen. sich an Fonds für die New Economy beteiligen, die von strategischen Partnern verwaltet werden. die Eigenkapitalbasis stärken. Allianzen Ressourcen und Menschen zusammenzubringen, das ist das Ziel der New Economy. BLUE C arbeitet daher bei der Gestaltung von Plattformlösungen innerhalb eines Netzwerks von strategischen Allianzen. Wir tragen zur Internetgestaltung durch den Einsatz neuer Technologien bei, ohne dabei die wichtigen Trends aus dem Auge zu verlieren. Unsere strategischen Allianzen: Oracle (resources for technology enablement, education, marketing & sales, assistance) IBM Broadvision (e-business applications) Vignette (platform, applications, services) Allaire (business platform, solutions) Eckpfeiler Die Wettbewerbsvorteile von BLUE C auf einen Blick: 1.BLUE C zeigt in Europa klares Profil. BLUE C ist seinen Mitbewerbern in New Economy Netzwerk-Dienstleistungen voraus und integriert als europäischer eBusiness-Dienstleister Strategie, Umsetzung und Plattformen. 2.BLUE C ist First Mover. BLUE C ist einer der ersten bedeutenden New Economy Architects, der Strategien auf Communities aufbaut. 3.BLUE C ist führender Enabler. BLUE C bietet ein starkes Leistungspaket an Community-Lösungen inklusive eines Softwareplattform-Pakets (Network Enabling Technology, NET) eigener Methodiken zur Online-Kundensegmentierung (Netstyles®, Bizstyles®, Mobilestyles®) eines „Shared Customer“ Network revolutionärer Geschäftsideen aus der Innovationsschmiede Incubation 4.BLUE C berät Marktgestalter. Zu BLUE Cs Kunden zählen führende europäische Telekommunikationsunternehmen und Finanzdienstleister sowie Handelsfirmen. 5.BLUE C entwickelt marktbezogen. Plattformen wie FUNDAQ und businessmedia vergrößern die Breite und Tiefe des Produktangebots im Bereich Dienstleistungen. Die New Economy Die New Economy ist ein neuer Wirtschaftsraum, der elektronische und reale Geschäftsprozesse integriert und dadurch die Spielregeln der heutigen Wirtschaft grundlegend verändert: Verbraucher und Unternehmen verändern ihr Ein- und Verkaufsverhalten und optimieren ihre Konsum- und Beschaffungsprozesse. Dies erfolgt u.a. durch die Bildung von virtuellen Gemeinschaften (Customer Networks), die zunehmend die Wertschöpfung beeinflussen. Als Antwort darauf bilden Unternehmen strategische Konsortien in Form von Unternehmensnetzwerken (New Economy Networks), um die zunehmend anspruchsvollen Kundenbedürfnisse gemeinschaftlich online und onland optimal abzudecken. Unternehmensentwicklung 1994 1994 Gründung der österreichischen Internet-Agentur Datenwerk Ges.m.b.H. als Betreiberorganisation der Jugend- und Meinungscommunity Black Box 1994 Gründung des Bonner Consultingunternehmens Rüdiger Nürk Managementberatung, Beratung von marktführenden Großunternehmen hinsichtlich der Virtualisierung der Märkte 1997-2000 Kooperation der Datenwerk Ges.m.b.H. und der Rüdiger Nürk Managementberatung unter BLUE C 1999 Gründung von Ländergesellschaften in Deutschland, Spanien und der Schweiz Frühjahr 2000 Gründung der BLUE C Incubation & Venture Management AG Gründung der BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG Gründung von Ländergesellschaften in Großbritannien und Schweden Sommer 2000 Gründung einer Ländergesellschaft in Frankreich Ausgewählte Referenzprojekte Bank Austria Entwicklung einer E-Business-Strategie sowie von Lifestyle Communities, IT Consulting, Konzeption des gesamten Werbeauftritts, Projektmanagement Mobilkom Austria Strategie und Konzeption einer Lifestyle Community DeTeSystem (Tochter der Deutschen Tele-kom) Marketingstrategie inklusive Produktentwicklung für E-Business Systemlösungen (B2B) für Deutsche Telekom Deutsche Telekom New Economy Strategie, Marketing- und Vertriebskonzeption sowie Umsetzung einer B2C-Plattform für Telekommunikationsinfrastruktur Electricidade de Portugal Strategieentwicklung in Zusammenarbeit mit Arthur D. Little für gemeinsame E-Commerce-Aktivitäten von EdP und Caixa Depositas Generales Martin Dawes Group Parallele Einführung der "Breathe.net"-Portale mit freiem Internetzugang in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden, New Economy Strategie und internationale Strategie Spanischer Großhändler (aktuelles Projekt New Economy Strategie: Vorschlag für eine B2B-Initiative im Bereich elektronisches Retailing BLUE C - Zahlen, Daten, Fakten Name BLUE C New Economy Consulting & Incubation Rechtsform AG Branche Internet-Dienstleistung Mitarbeiter gesamt (Stand: Anfang August 2000) 191 Märkte Westeuropa (Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Österreich, Schweden, Schweiz, Skandinavien) Südeuropa (Italien, Spanien, Portugal) Standorte Bonn, Frankfurt, London, Madrid, Paris, Stockholm, Wien, Zug/Zürich Gesamtumsatz 1999 ca. 3,4 Mio Euro Vorstand Rüdiger Nürk (CEO), Peter Affenzeller (CMO), Dr. Karl Strasser (CTO), Folker Pieterse (CFO) Tochterunternehmen der BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG BLUE C Incubation & Venture Management AG Beteiligungen der BLUE C Incubation & Venture Management AG FUNDAQ AG, business media AG, EnCONOMY Strategische Allianzen Allaire, Broadvison, IBM, Oracle, Vignette etc. Angestrebtes Börsensegment Frankfurter Wertpapierbörse (Neuer Markt) Empfehlungen BÖRSE ONLINE, NR. 33 "Der österreichische Internetdienstleister BLUE C könnte zu einer echten Bereicherung des Neuer-Markt-Kurszettels werden." "Wir raten, bis 14 Euro zu zeichnen." "Internetmarktplätze boomen. Mit seiner einzigartigen Kundensegmentierung bietet BLUE C Kurspotenzial für spekulative Investoren." DER AKTIONÄR, NR. 33 "...konnte BLUE C in 1999 hervorragendes Zahlenmaterial vorweisen. Der Internet-Sprössling konnte seinen Umsatz nach US-GAAP um 228 Prozent steigern." "Wir sehen BLUE C in einem recht zukunftsträchtigen und boomenden Geschäftsfeld. Zeichnen!" NEUER MARKT INSIDE, NR. 32 Neuemission der Woche: BLUE C: Baumeister der New Economy "Wir sehen BLUE C in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld." MAINVESTOR, NR. 61 "...Die Preisspanne wurde bei 9 bis 10 Euro festgesetzt und damit deutlich unter dem von Analysten gesehenen fairen Wert." NICE LETTER, NR. 33 "...BLUE C ist mit 14 EUR fair bewertet. Zeichnungsgewinne sollten drin sein - zeichnen." DIE TELEBÖRSE, NR. 34 "...Konzept und die bereits vorhandene Kundenstruktur sprechen für die Österreicher. Die Zahlen scheinen realistisch. Als Depotbeimischung lohnt die Zeichnung." WIRTSCHAFTSWOCHE, NR. 34 "...schließlich zählen Onlinecommunities kurz- und mittelfristig zu den attraktivsten Web-Diensten. Bei einem erwarteten Emissionspreis um die zwölf Euro empfiehlt sich die Aktie daher zur Zeichnung." PLATOW BÖRSE, NR. 93 "...Mit einem ´02er KGV von 20 bietet BLUE C auch am oberen Ende der Preisspanne noch Platz für Kursfantasie... Wir raten zur spekulativen Zeichnung."< INSTOCK.DE, 16.8.00 "...auf Grund des boomenden Marktumfeldes und der enormen Wachstumschancen empfehlen wir spekulativen Anlegern die Zeichnung." STOCK-WORLD, 16.8.00 „...Mit seinem Dienstleistungsnetzwerk hebt sich BLUE C deutlich von Web-Agenturen und anderen eBusiness-Dienstleistern ab. Mit Blick auf die rasanten Wachstumsraten und die angenehm moderate Bewertung empfehlen wir die Zeichnung." AKTIEN ZEIT, NR. 17 "...mit BLUE C erhält der zukünftige Aktionär den kompletten Strukturwandel in einer Aktie." CAPITAL VERTRAULICH, NR. 17 "...Capital-Urteil: Zeichnen!" Headquarters: BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG Kirchengasse 3 A-1070 Vienna Tel: +43-1-522 32 90 Fax: +43-1-522 32 90 281 Niederlassungen: Österreich BLUE C New Economy Consulting & Incubation Austria GmbH Neubaugasse 12-14 A-1070 Vienna Tel: +43-1-524 01 41 Fax: +43-1-524 02 42 Top Frankreich BLUE C France S.A.R.L. 52, Boulevard de Sébastopol F-75003 Paris Tél.: +33-1-530 11 104 Fax: +33-1-427 76 057 Deutschland BLUE C New Economy Consulting & Incubation Deutschland GmbH Bornheimer Strasse 24a D-53111 Bonn Tel:+49-228-96 965 70 Fax:+49-228-96 965 99 BLUE C New Economy Consulting & Incubation Deutschland GmbH Lyoner Strasse 14 D-60528 Frankfurt am Main Spanien BLUE C Espana S.A. Torre Picasso, Planta 20 Plaza Pablo Ruiz Picasso E-28028 Madrid Tel: +34-91-789 45 00 Fax: +34-91-789 45 01 Top Schweden BLUE C Sweden AB Upplandsgatan 19A SE-11360 Stockholm Tel: +46-830-80 18 Fax: +46-830-80 39 Top UK BLUE C New Economy Consulting & Incubation UK Ltd 10, Greycoat Place London SW1P 1SB, UK Tel: +44-207-960 6259 Fax: +44-207-960 6115 Top Kunden Die New Economy wirft traditionelle Vorstellungen über Bord. Sie sorgt für dramatische Veränderungen in Sektoren wie Telekommunikation, Finanz und Handel, und natürlich ganz besonders im Bereich Internetfirmen. Um auch in Zukunft noch an vorderster Front mit dabei zu sein, müssen diese Unternehmen bereit sein, das gigantische Marketing- und Vertriebspotential von Internet und Mobilen Diensten zu nutzen. Sie gehören zu diesen Unternehmen? Sie sind unser idealer Partner! BLUE C hilft Ihnen, die unglaublichen Chancen der New Economy zu nützen. BLUE C entwirft und baut Netzwerke für Telekommunikationsunternehmen, Finanzdienstleister und Handel. Die BLUE C Architects legen das Fundament für Ihren Erfolg in der New Economy. Projekte BLUE C hat fundiertes Know-how in den Sektoren Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Handel. BLUE C Kunden wissen unsere innovativen Strategien und Projekte zu schätzen. Unsere Kundenliste spricht für sich: Deutsche Telekom (Online Strategie, Marketing und Verkaufskonzept) Mobilkom Austria (Strategie und Konzeption einer Lifestyle-Community) Bank Austria (New Economy Strategie, Entwicklung von Lifestyle Communities) Electricidade de Portugal (Strategieentwicklung für E-Commerce Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Arthur D. Little) Martin Dawes Group (gleichzeitige Eröffnung der neuen „Breathe.net“ Portale in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden mit freiem Internetzugang) Ad hoc Mitteilungen 28-08-2000 BLUE C unterzeichnet zwei Großaufträge Wien, 28. August 2000 – BLUE C Espana SA, 100 prozentige Tochtergesellschaft des am Neuen Markt notierenden eBusiness-Dienstleisters BLUE C New Economy Consulting & Incubation AG, unterzeichnete Ende der vergangenen Woche einen Auftrag mit einem führenden spanischen Online-Händler zur Gestaltung eines vertikalen (branchenbezogenen) Portals. Der Auftrag in Höhe von rund EUR 600.000 (inkl Einnahmen aus Software-Lizenzierung) umfasst die Beratung und technische Implementierung für ein Portal zur Vermarktung von Tourismusdienstleistungen wie Reisen, Flüge, Hotelaufenthalte oder Autovermietungen an Unternehmen und Endverbraucher. Ein Teil der technischen Implementierung erfolgt gemeinsam mit dem deutschen Systemintegrationshaus Software AG als Sublieferant. Darüber hinaus unterzeichnete BLUE C Internet GmbH, die 100prozentige österreichische Tochtergesellschaft von BLUE C, einen Auftrag mit einer führenden österreichischen Kapitalanlagegesellschaft über die strategische Konzeption, Gestaltung und Implementierung einer Internet-Plattform. Das Auftragsvolumen beträgt rund EUR 430.000. Beide Auftragsvolumina sind in den Umsatzprognosen von 11,1 Mio. EURO für das Gesamtjahr 2000 enthalten. Boardmeinungen: Aktualisierung des Peer-Group-Vergleichs auf KUV Basis: Auf Basis der Schlußkurse vom Freitag haben wir nun ein aktuelles KUV der Peer Group von 8,7 fur die angenommenen Umsätze in 2001. Bei einem Schlußkurs von Blue C 13,85 Euro ergibt sich eine Marktkapitalisierung von 173,125 Mio Euro. Bei den angenommenen 30 Mio Euro Umsatz (Quelle:Börse Online)ergibt sich ein 2001er KUV von ca 5,77. Kurs von Blue C bei einem 2001er KUV von 8,7 wären ca 20.90 Euro. Kurspotential wäre demnach bei einer Annäherung an den Mittelwert der Peer Group 50%. Eine erste Analystenstimme nach dem Börsengang gibt es nun auch: Blue C Trading Buy (Hornblower Fischer) Als Trading Buy sehen die Analysten von Hornblower Fischer die Papiere der Blue C New Economy Consulting & Incubation AG. Die Kerngeschäftsfelder der seit August 2000 am Neuen Markt notierten Blue C AG seien eBusiness-Dienstleistungen und Incubation. Unter eBusiness-Dienstleistungen fielen die Strategieberatung für New Economy Themen; Incubation umfasse Produktionskonzeption und Komplettlösungen für New-Economy-Geschäftsmodelle. Die Gesellschaft biete ihre Dienste vor allem den Unternehmen an, die in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und im Handel tätig seien. Außerdem sei Blue C bereits dabei, gemeinsam mit Meinungsforschern von GFK eigene einsatzfähige Geschäftsmodelle zielgruppenorientiert zu entwickeln. In Europa habe sich das Konzept der Geschäftsführung schon als sehr erfolgreich erwiesen. So habe das selbst noch junge Unternehmen international etablierte Konzerne wie Deutsche Telekom, France Telecom, Bank Austria, Mobilcom Austria und Innovest (Siemens Tochter) als Kunden für sich gewinnen können. Besonders bemerkenswert seien darüber hinaus die internationalen starken Partner Oracle,Vignette,Broadvision,i2 und Ariba, die Blue C den Rücken stärken würden. Vor kurzem hätten zwei hundertprozentige Tochterunternehmen von Blue C -die Blue C Espana SA und die Blue C Internet GmbH - zwei internationale Großaufträge erhalten. Das Auftragsvolumen betrug insgesamt 1,3 Millionen Euro. Blue C befinde sich in einem wachstumsstarken Markt. Die Gesellschaft plane im laufenden Geschäftsjahr den Umsatz von 3,41 Mio Euro im Vorjahr auf 11,08 Mio zu steigern. Im Jahr 2001 sollten dann 36,26 Mio.Euro erwirtschaftet werden. Nachdem der Aktienkurs in den letzten Wochen stark an Boden verloren habe, sehen die Experten bei dem Wert auf dem jetzigen Niveau eine gute Einstiegschance. Fazit: Hornblower Fischer sieht bei einem Kurs von ca.13 Euro am Freitag einen kurzfristigen Kursanstieg.Beim Umsatz geht man mit Focus Money konform und legt gegenüber der eher etwas konservativeren Börse Online gute 20% drauf. Etwas mehr Phantasie gibt uns Axel Mühlhaus im Mainvestor vom Freitag: (Quelle: Thread von United Investor) -bereits in Kürze werden Kunden aus dem Finanzsektor und Telekomsektor gewonnen.Darunter ein Grosskunde der New Economy. Neue Kooperationen kommen auch. Partner: BVSN, Ariba Break-even 04/2001. 2002 Umsatz 72 Mio Euro, 15%ige EBIT Marge; 2002 KGV 26: Der MV schätzt dies moderat ein un rät zum Positionsaufbau !! THINK BIG Iron Friedel von Iron Friedel 16.09.00 19:02:00 1849381 // Blue C // Mainvestor 15.09.00 Blue C: Banken werden blau gemacht Aus hervorragend informierter Quelle wird uns exklusiv zugetragen, das die frisch am Markt debütierte Blue C AG (WKN 940 118) bereits in Kürze neue Kunden aus dem Bereich Telekom und aus dem Finanzsektor präsentieren wird.Darunter sollen sich einige Großkunden der New Economy befinden. Auch mit neuen Kooperationen dürfte, wie wir hören, das Unternehmen schon bald aufwarten können. Blue C beschäftigt sich mit der Erstellung virtueller Marktplätze, sieht sich aber in Abgrenzung zu Mitbewerbern als Full-Service Dienstleister. Da die Wiener keine eigen Software zur Realisierung der Marktplätze besitzen, wird den Kunden die Lösung angeboten, die auf die bisher eingesetzte Software am besten zugeschnitten ist. Blue C arbeitet dabei in partnerschaftlicher Produktion mit Anbietern wie Ariba, Broadvision usw. Bisher verfügt das Unternehmen über ein gut ausgebautes Standortnetz im europäischen Raum, mittelfristig soll der Sprung über den Teich, insbesondere nach Südamerika, in Angriff genommen werden. Ebenfalls ein Thema ist Asien. Der Break-Even ist für das 4. Qu.2001 angepeilt, ab 2002 soll dann bei einem Umsatz von 72 Mio Euro eine 15%-ige EBIT-Marge erreicht werden, dies entspricht auch der langfristig in etwa geplanten Zielgröße. Mit einem 2002er KGV von ca. 26 erscheint der Wert angesichts der Wachstumsfantasie moderat bewertet. Wir raten, erste Positionen aufzubauen. BLUE C..........wie gehts weiter?!? von calderone 19.09.00 19:14:31 betrifft Aktie: BLUE C NEW ECON. CONS.+INC. AGAKTIEN EO 1 1871258 eröffne hier mal einen neuen Thread: Wie gehts weiter mit BLUE C!! Wenn man sich den Kursverlauf der letzten 20 Tage anschaut, wird man erkennen, daß das Downwärtspotential ausgeschöpft ist. Blue C wird zwar immer wie zum "Möchte-Gern-Traden" hergenommen, ist aber hierzu sehr ungeeignet, weil das Sich-spätere-Wiedereinkaufen-Müssen meist mit höheren Kursen von statten geht. Es gibt meist wenige Verkaufsorders, d.h. alle möglichen Kleinorders müssen geschnappt werden, und das pusht den Kurs sofort wieder nach oben. Habs selbst auch ein Mal probiert, dabei aber 100 Stk. abgeben müssen. Das war mir eine Lehre! Ich glaube, daß es bei Blue C die beste Strategie ist, nichts zu tun und abwarten. Der Tag kommt noch, sei es durch eine ad-hoc oder durch ein ordentlich Ruck. Blue wird noch steigen, und zwar ordentlich, man braucht halt ein wenig Gedult. Meiner Meinung nach wird Blue C der Outperformer schlechthin am NM. Schaut Euch mal zum Vergleich ADVA an. Hatte sie auch mal bei 45 €. Leider viel zu kurz. Dann lief sie mir nämlich davon und ist bis auf, glaube ich, 700 - 800 € hochgelaufen (über 1000 %). Das will ich dieses Mal bei Blue C nicht mehr erleben!! Wie auch immer. Bloss meine Meinung. Bin mir aber ziemlich sicher, daß ich dieses Mal wieder so was erleben werde. Freue mich aber schon heute, wenn ich nächstes Jahr bei einem eventuellen Kurs von über 100 € sagen kann: ich war von Anfang an dabei!! Schönen Tag noch!! euer Calderone Mal was zu Blue C - -Mainvestor - Frick - starke Umsätze!! von United Investor 15.09.00 22:19:18 betrifft Aktie: BLUE C NEW ECON. CONS.+INC. AGAKTIEN EO 1 1843911 Der Frick hat sie verkauft, wie dramatisch. Nur leider zu früh!! Die Volumina am heutigen Tage war immens, hier sind nicht nur Zocker am Werk und wer das jetzt immer noch behauptet hat wirklich keine Ahnung vom Geschäft!! Lustig ist übrigends zu beobachten die dünnen Verkaufsorders seit es bekannt wurde, dass Frick sie rausschmeisst!!....Auf der anderen Seite waren die Kauforders recht stattlich. Nun zur sehr pos. Meldung des MV: -bereits in Kürze werden Kunden aus dem Finanzsektor und Telekomsektor gewonnen. - darunter ein Grosskunde der New Econonmy- neue Koopertaionen kommen auch -Partner: BVSN, Arriba Break-even 04/2001.2002 Umsatz 72 Mio Euro, 15% ige EBIt Marge; 2002 KGV 26: Der MV schätzt dies moderat ein und rät zum Positionsaufbau!! Der MV hat zwar ein mieses Depot, aber in der Tat exzellente Kontakte!!! Mit Blue C haben wir eine Chance eine echte Perle im Depot zu haben. Ich bitte darum diesen Thread nicht mit Müll zu stopfen, der Name Frick sollte nicht mehr erwähnt werden. Kritik ist erwünscht aber bitte sachlich und nicht dumm!! Ich hoffe es klappt; auf einen guten Thread!
Gruß, S.Lord