Hallo an alle User
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.09.10 05:08 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.10 17:47 | von: General Mah. | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 07.09.10 05:08 | von: Basterd | Leser gesamt: | 1.246 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
ich lebe seit 17 Jahren in deutschland und bin verheiratet mit meiner deutschen frau karin, die ich über alles auf der welt liebe.gebürtig komme ich aus dem iran, mitlerweile sehe ich aber deutschlan als mein heimatland an. ich schätze die deutschen sehr, aber die derzeitige diskusion über muslime in deutschland und der eu, finde ich besorgnis- erregend. deshalb möchte ich hier bei ariva manchmal mitreden können und habe mich angemeldet.
ich habe den user namen gewählt weil der präsiden von iran für mich eine weltbekannte witzfigur ist und ich glaube dieser mann ist nicht das was er vorgibt zu sein. diese id ist eronisch zu betrachten general mahmud der mann mit den etwas anderen blick.
wünsche mir ein gutes auskommen mit allen usern´.
ich selber habe jahre gebraucht um ein bildchen einfügen zu können .
Fühle Dich wohl hier! :o)
1. höchster Dienstgrad der Offiziere
2. oberster Vorsteher eines katholischen geistlichen Ordens da gibts noch mehr Erklärungen im Fremdwörterbuch.
Na, General - ist schon schwer mit den Wörtern, was wohl viel mit dem Weltfrieden zusammenhängt. Und die arabische Sprache? Vllt. sollten wir damit anfangen um zusammen zu kommen. Ich bin leider nicht so schlau, schaue öfter mal ins Wörterbuch...