Ich bin rouiniert und pleite!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.09.00 03:40 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.00 20:06 | von: H@rry | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 16.09.00 03:40 | von: Elan | Leser gesamt: | 1.978 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Bleibt bei Comroad dabei und habt noch viel Freude damit. Die 60 wird wohl baldigst geknackt werden und wir sehen erst bei 66 einen neuen Widerstand.
H@rry
Ich bin schon sehr sehr sehr lange in diesem Wert. Und bis jetzt hat er mich noch nie entäuscht. Ich denke da genau wie Du, kleine Verschnaufpause und dann gehts wieder nen tacken höher. ATH ist auch nicht mehr weit.
Und was soll schon schief gehen????
1. Der Chart ist genial
2. Bodo weiß genau was er macht.
3. Umsatz und Gewinn werden immer wieder überboten
4. Und der Markt für Telematik wir expandieren.
In diesem Sinne viel Spaß mit dieser Aktie, und Grüße an alle ComRoadies
bist du echt der bruder von elan ? wenn ja bestell ihm mal nen schönen gruß.elan ist wohl nicht mehr so oft im board. er hat mich am jahresanfang " überredet" bei comroad einzusteigen obwohl sie sich schon mehr als verdoppelt hatten.also lange rede kurzer sinn , das board braucht leute die ihre überzeugung seriös vertreten . also gib ihm halt mal einen aus , du kannst es mir ja dann bei gelegenheit zurückgeben :-)
gruß preis
Warum gibst Du ihm nicht einen aus und gibst mir es dann einfach wieder zurück?:-) Bist Du rein, weil ElanDir den Wert geraten hat??? Warum?
Alles Gute
PS: Finanziell brauchst Du Dir über mich keine Sorgen machen, dass passt schon:-)
Vermutlich wird eine Kapitalerhöhung nötig werden.
Comroad ist ein globaler Player und weitet seine Marktführerschaft konsequent weiter aus.
Alle Comroadler werden noch viel Freude haben.
Performenz aktuell über 750% vom ersten Kurs aus gerechnet.
Denke ich werde mit Comroad meinen ersten 1000%er am Jahresende im Depot haben. Und das auch noch steuerfrei !!
Mfg Reinyboy
mit ijnt war auch ne gute mark zu machen. einen teil hab ich noch . mein
limit ist abgelaufen sonst hätte ich heute für 3.2 nochmal nachgekauft. vielleicht klappts morgen.
gruß preis ( was hältst du von macropore kurzfristig ?)
wenn ich auch nicht oder fast nicht mehr poste, ich lese trotzdem, vor allem dich:-) CU
Elan grüßt