FDP bei 7%, keine Mehrheit für Schwarz-Gelb!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.02.10 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.10 17:40 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 27.02.10 20:46 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 874 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Möglicherweise könnte hiervon eine Signalwirkung auch für die Bundesregie-
rung ausgehen, die sowieso nur zeigt, dass sie sich nicht einig ist. Vielleicht
kommt danach Schwarz-Grün und Westerwelle kann in diesem Zusammen-
hang entsorgt werden. Der Mann ist eine Zumutung für die Öffentlichkeit
und ein Loser in seinem Amt als Außenminister. Besser gesagt, er betreibt
Arbeitsverweigerung und kassiert trotzdem Gehalt auf Steuerkosten, sozu-
sagen Hartz IV auf Luxus-Niveau. Statt dessen hält er eintönige Vorträge
über das Leistungs-Niveau. Ein Anachronismus. Welchen Eindruck das wohl
auf andere Länder macht?
http://www.welt.de/politik/deutschland/...heit-fuer-Schwarz-Gelb.html
FDP bei 7 Prozent, keine Mehrheit für Schwarz-Gelb
(57)
25. Februar 2010, 12:16 Uhr
Die schwarz-gelbe Koalition in Nordrhein-Westfalen hat laut aktueller Umfrage keine Mehrheit. Besonders bitter sieht es für die FDP aus: Sie liegt in etwa gleichauf mit den Linken. Und es könnte noch schlimmer kommen. Denn die Umfrage wurde vor den jüngsten Negativschlagzeilen aus Düsseldorf geführt.
Du solltest schon bei deiner einmal eingeschlagenen Linie bleiben ;)))
"Ich beseitige hier nur Überflüssiges"...
Hey, was iss los mit euch?? ich zähle heut nur 3 Guido-Threads-wird nun wirklich Zeit für ne neue Westerwelle. Oder sollte man sicvh langsam Sorgen machn???
Die faseln alle was von Globalisierung und dann kommt ein FDP´ler aus der Gruft und will wie ein kleines bockiges Kind nur in seiner Muttersprache antworten.
Ich meine ,daß ist unter aller Sau was der bisher geboten hat. Man hätte dem Briten durchaus auch mal
humoriges entgegnen können, nur der Schwülo hat nicht mal Witz.
Ein lebendes Vakuum , gefüllt mit leeren Phrasen, zum Dreschen.
WIDERLICH.
die Frage wurde in Deutschland gestellt und die gesamte Öffentlichkeit und Zuschauer möchten verstehen, was unser Außenminister dem Fragsteller antwortet
..."du wirst bisher kaum einen britischen politiker erlebt haben, der auf eine, in deutsch gestellte frage auch auf deutsch geantwortet hat."...
das erwarte ich von einem britischen politiker auch nicht...allerdings erwarte ich von einem deutschen außenminister, dass er der englischen sprache mächtig ist... ihm gings nicht um prinzip, wie er es uns weismachen wollte...
fuehrender deutscher politiker, der in aller herren länder unterwegs ist und mit den staatsgrößen aus der ganzen welt zu tun hat, sollte schon fähig sein, sich in englisch artikulieren zu können...zumindest so, dass er sich nicht blamiert...sowas setze ich einfach voraus...im übrigen haben die reaktionen auch gezeigt, dass er damit nicht gerade pluspunkte gesammelt hat, um es mal gelinde auszudrücken... von meinen auszubildenden setze ich auch voraus, dass sie zumindest das kleine 1x1 halbwegs beherrschen...
denk mal, seine berater haben ihn aber mittlerweile schon für einen englisch-crash-grundkurs angemeldet....
;-)