Ariva-Treffen in Berlin
Könnt ihr damit leben?
Gruß von brokerbear
An alle Arivaner in HH. Vielleicht können wir ja mal hier ein Treffen realisieren. In diesem Fall wäre mir allerdings ein Wochentag lieber.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.
Storyhunter,Eyron und Estrich kamen und ich freue mich,sie jetzt persönlich zu kennen,und MaMoe musste überraschend nach Johannisburg und hat sich entschuldigt.
Leider dauerte mein Termin dann doch viel länger als geplant (ich hatte es ja bereits im Vorfeld befürchtet) und so konnte ich nicht kommen. LEIDER!
Aber ich würde es sehr gerne einrichten, beim nächsten mal dabei zu sein.
Kicky, Du hast meine Mail-Adresse, würdest Du mich benachrichtigen?
Danke im vorraus und hoffentlich bis bald
Gruß von brokerbear
Aber wenn ich Trottel auch an meinen freien Tagen ans Telefon gehe, bin ich selbst schuld ... Jetzt hock´ ich hier mit schlechtem Gewissen, aber nochmals:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE !!!
Und das Ganze auch noch nachträglich. Ich versuche auf alle Fälle die Wünsche demnächst persönlich zu überbringen ...
Grüße und Sorry nochmals
MaMoe.