Passion Holdings
War die Erklärung der Passion Erklärung.
Ich erwarte nun, dass der Kurs Richtung Alltimelow laufen, also 0,145 SKD bzw. 0,088 Euro. Kurse sind Psychologie und die ist hier deutlich negativ eingetrübt worden.
Grüße,
jamiroquai
Trotz Umsatzsteigerung um 9% gingen eps ggü Vj-Quartal von 9,89 auf 7,49 RMC Cents zurück. Ursache i.W. wieder Marketingkosten und Steuern.
Absatzschwierigkeiten vor allem in Europa - was mich jetzt nicht sooo wundert.
Dafür läufts in China selbst recht gut. Vielleicht müssen die sich einfach auf den Heimatmarkt konzentrieren, das könnte auch helfen Kosten zu sparen!
Bilanz- und Finanzstruktur vorbildlich, hohe cash-Reserven.
Management ist optimistisch, in den nächsten 12 Monaten weiter profitabel zu sein und kauft in Fujian 20 Hektar (Wald)Land zur Rohstoffsicherung.
Naja, Bewertung immer noch niedrig, KGV 3,xx? Allerdings fehlt mir die konkrete Wachstumsphantasie, deshalb mal wieder nix zum richtig freuen
0,101
Beim Ausblick waren die ja schon immer ziemlich unpräzise. Da könnte wirklich dran gearbeitet werden.
Insbesondere den Ausbau der innerländischen Umsätze finde ich positiv, da langfristig im Binnenmarkt die Musik spielt und nicht im Export (Stärkung der Mittelschicht, langfristig stärkerer Yuan).
Also ich kann mit den Zahlen gut leben. Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
Der Drops scheint gelutscht zu sein, nachdem die Vorstände zugestimmt haben...
Da wird keine Nachbesserung zu erwartensein, ist aber auch so ganz OK. man fühlt sich ja auch bestätigt, wenn einem VC Fonds die shares abkaufen :-)
Das Offer steht u.a unter der Bedingung, dass mind 90% der Stimmrechte angeboten werden. 58,5% hat man ja schon. Sollten die 90% nicht zusammenkommen, ist das Übernahmeangebot zunächst mal hinfällig. Nachbesserung wäre dann eine mögliche Reaktion der Bieter. Genauso können sie die Sache dann aber auch einfach sein lassen... Was passiert ist jetzt noch nicht abzusehen. Ich denke aber, dass die Chancen gut stehen, dass der Deal wie angeboten fliegen wird.
Für mich gibts da nix zu überlegen. Wäre ich von ner Woche noch happy gewesen mit nem Kurs von 0,12, konnte ich heute für 0,145 verkaufen...
Passion lässt Vtion vergession !
0,145