Quo vadis?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.12.09 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.09 21:13 | von: GuntramS | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 02.12.09 12:23 | von: alaadin75 | Leser gesamt: | 6.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Sicherlich sind Asset-Geschichten/Insolvenzen in Teilbereichen ein finanziell beauernswerter Umstand, jedoch gibt es hier eine Marge die vereinnahmt werden kann. Siehe Arcandor, ex-GM, Pixelpark etc.. Es geht hier schließlich nicht um 1000% Traumgewinne, sondern um Gewinnmitnahme in einem, dem Papier angemessenen Bereich. Das sollten sich die Schwarzmaler vor Augen halten, die nicht für 0,68 gekauft und für 2,02 verkauft haben. Der Markt ist da, sonst hätte Escada heute nicht mal eben um max. 11,5 % zugelegt. Also gilt es hier der maximalen Ertragschance, bezogen auf das Papier den freien Lauf zu geben, oder etwa nicht?
Dies ist nur meine, rechtlich nicht verwertbare Meinung! Schon komisch, dass man das hier immer dabei schreiben muss.
Zeitpunkt: 23.11.09 17:29
Aktion: -
Kommentar: Falsches Forum - bitte entsprechenden thread nutzen. Danke
geb dir da vollkommen recht. vor allem mit deinem letzten satz. dies hier ist ein forum in dem man nun mal seine Gedanken und Meinugen frei äußern kann. Niemand muss sich durch irgendwelche Tipps zum kauf gedrängt fühlen. wir sind doch alles freidenkende menschen, oder? seit froh das wir hier noch eine freie meinungsäußerung ausleben dürfen. ist ja nicht selbstverständlich wenn man sich china od. andere schurkenstaaten anschaut. vor allem regen mich die spasten hier auf die andere anschwärzen und die posts löschen.
so gute nacht nun.
Bislang noch keine Gegenwehr :-)
Was ich aber auch recht verwunderlich fände, denn es war lediglich meine Meinung. Sicherlich ist es bedauernswert, dass die Anleihen-Gläubiger anescheinend baden gehen, jedoch hat dies zunächst keine Auwirkung auf die Volatilität der Aktie. Auch hier sind noch Margen drin, so denke ich zumindenst. Wenn der Markt mitmacht, so sehe ich das Hoch von vorletztem Montag "durchaus" nochmal als erreichbar an...Selbst wenn nur 1,25 erreicht werden heißt es, Geld zu verdienen!
Dies ist keine Kaufempfehlung und auch eine in sonstiger, rechtlicher Hinsicht nicht verwertbare Meinungsäusserung.
Der Asset-Deal ist perfekt...das sollte man sich offen vor Augen halten.
Was hier noch erhofft wird ist das Abstoßen der Zocker in einem letzten Zock.
Habe mich bei 1,22 für immer verabschiedet. Lebe wohl du holde Escada.
http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=29612790