Es erstaunt mich schon sehr wie viele sogenannte
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.08.00 08:49 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.00 14:18 | von: fisch | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 16.08.00 08:49 | von: DGromm | Leser gesamt: | 2.027 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
und spucken), nur weil sie nicht vertragen können, dass andere die Macht
haben(sprich Sternchen verteilen dürfen). Die andere Seite wiederum (die sogenannte Moderatoren oder die Herrscher über gut und böse)können nicht vertragen das ihre Fähigkeiten angezweifelt werden. So ergeben sich also
Wortgefechte der übelsten Sorte ( zum Glück ja anonym, sonst würden wir
hier in Deutschland wohl wieder jeden Tag neue Briefbombenattentate zu
befürchten haben)nur um sein Ego zu rechtfertigen.
Keiner akzeptiert mehr die Meinung des anderen und so verlieren wir wohl
unser Ziel aus den Augen. Obwohl, wo ich das gerade schreibe, haben alle ein Ziel vor Augen???
Wenn ich mich recht erinnere war hier einmal ein Aktien-Forum und meiner
Meinung nach eins der besseren Sorte.
Also was nun ?
Aktien oder Arabella Kiesbauer ( dahin würde der Quatsch der hier passiert nämlich gut passen)
Mit Aktiengrüssen
fisch
Gr. Gr.
Daher erfolgt kein weitere Kommentar von mir.
Ich lache mich nur klammheimlich in meinem Kämmerlein über die wüsten Beschimpfungen und emotionalen Ausschweifungen halbtot. Fast jeder Beitrag hätte die Note "witzig" verdient.
Ich hoffe daß bald wieder Schluß ist mit der Komödie. Das beste Mittel um derartiges zu boykottieren ist einfach Stillschweigen zu bewahren.
Ich hatte schon fast wieder mein Lebensmotto vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft.
Denkt mal drüber nach
Shorty
Scavenger
Wenn man diese Anonymität dann noch mit "des Menschen Kleinkarriertheit" würzt, dann kommt in der Tat das heraus, was hier gelegentlich abläuft.
Man sollte nicht immer alles so eng sehen .. leicht gesagt, ich ertap mich ja selber auch dabei.
Taken wir es einfach easy .. Gewitter reinigen auch hin und wieder die Luft.
:-))