Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?
Seite 1 von 12 Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.09 10:05 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 14.04.22 09:41 | von: copywrites | Leser gesamt: | 80.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 10 | 11 | 12 12 > |
Infos unter www.antarespharm.com
Da hilft es auch nichts das ihre Produkte nicht konjunkturabhängig sind, außer alle Krankenhäuser und Arztpraxen würden geschossen, was aber wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte.
Wenn Covid-19 überstanden ist, kommt auch wieder mehr Bewegung rein.
Die Story stimmt in diesem Laden, m.E.. Wenn ich mir die Zahlen für Xyosted anschaue, stimmt mich das zuversichtlich. Insb. die Refill Rx steigen stetig an, d.h. der Kundenstamm wird sukzessive größer. Und die Zahlen für Epi-Pen erholen sich seit Mitte April auch weiter.
mfg. copy
Ich hab in letzter Zeit ordentlich zu 2,40 Euro nachgekauft weil ich hier langfristig unterwegs bin.
Konnte auch nach den letzten Zahlen nicht viel negatives finden, ok. der Umsatz war ein wenig niedrig. Als Positiv sehe ich jedoch die Bilanzen, Breakeven erreicht.
Die Vorräte sind von 16 auf über 19 Millionen angestiegen, auch die Ausstände aus Lieferungen und Leistungen sind um mehr als 4 Millionen gegenüber Q1 angestiegen.
Diese Zahlen allein sind schon ein Indiez dafür, dass die Umsätze in Q3 steigen werden.
Die Nachfüllungen von Xyo steigen weiter an, nur die Erstverschreibungen könnten schon besser sein. Epi-pen kommt in Q3 in seine Hauptabsatzzeit, was auch den Anstieg der Vorräte und der Lieferungen bedingen könnte.
Makena hat sich vom Umsatz stabilisiert und hat einen Marktanteil von 66 Prozent.
Froeto wird in Europa eingeführt, Zulassung in den Usa könnte bald folgen.
Chasbestand hat die 50 Millionenmarke erreicht. Habe ich was übersehen?
The race with Epi continues neck to neck with Amneal at number 1in Total. I still believe Teva will end up the year at number 1. Interesting jump in Epi market this week. Are people buying to have it just in case they need it on a possible side effect of vaccines?
Xyosted
Total 3,640
New 1,540
Teva Epipen
Total 17,170
New 15,030
Amneal
Total 17,960
New 15,260
Mylan
Total 17,910
New 15,740
Total Market
54,210
wenn jetzt noch eine top Meldung kommt gibt es ein neues allzeit hoch.
Ohne diesen Sondereffekt wären wir wohl bei 6 Cent pro Aktie gelegen.
Zack vergab auf Grund dessen ein Sell-Raiting, da finde ich die untere Analyse schon besser, man muss hier halt abwarten können, meiner Meinung nach steigen die Gewinne, entgegen der Meinung von Zacks dass die Gewinnsituation stagniert.
Zacks Equity Research
March 2, 2021
Antares Pharma (ATRS) came out with quarterly earnings of $0.03 per share, missing the Zacks Consensus Estimate of $0.04 per share. This compares to earnings of $0.03 per share a year ago. These figures are adjusted for non-recurring items.
This quarterly report represents an earnings surprise of -25%. A quarter ago, it was expected that this drugmaker would post earnings of $0.03 per share when it actually produced earnings of $0.03, delivering no surprise.
https://smithonstocks.com/...ooks-really-really-bright-atrs-buy-4-18/
https://generics.pharmaintelligence.informa.com/...Ahead-Of-GDUFA-III
Auf "teriparatide" wird auch eingegangen.
mfg. copy
Halozyme übernimmt Antares Pharma
- für 960 Mio. $ bzw. 5,60$ in Cash
https://www.poandpo.com/companies/...buy-antares-pharma-in-960mn-deal