EROGAS steigt moderat
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.11.09 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.09 09:19 | von: malteser | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 04.11.09 17:07 | von: malteser | Leser gesamt: | 13.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Der ruhige, aber stetig ansteigende Verlauf wird bei den ersten Aktionären, die sich mit ca. 70% Gewinn zufrieden geben, ab Ende des Monats zu Verkäufen führen.
Aber so ist es eben mit dem Risiko, Wer wagt kann auch gewinnen.
Oder man wartet und minimiert das Gewinnvolumen.
Vielleicht ist der "Mittelweg" mit einer "Teil-Investition" die Lösung (?).
Meinung aus dem W:O - Board kopiert:
Vom Tief bereits 116% Plus (OTC). So langsam würde ich mir überlegen, ob nicht doch eine Trendwende da ist!
Belege / Quellen hat keiner.
Soweit bekannte Tatsachen herangezogen werden, liegt die Interpretation für die Zukunft "himmelweit" auseinander.
Wo ist dabei persönliches Interesse ? Wo "gute" Absicht ? Wo eine falsche Schlußfolgerung ?
Nur News von der Firma selbst, können hier weiterhelfen und müsen klar und offen sein.
Der testierte 10k wäre ein Schritt.
Der Startschuß für den Beginn eines der Projekte wäre optimal - sehe ich aber zeitnah (nächsten 2 Monate) nicht.
Sekt ode Selters : Nerven muss man hier schon haben.
Ganz persönlich und ohne Quelle und ohne Beleg :
Das ganze Theater von WR für "NICHTS" ?
Erneut Insolvenz ?
Gerichtsverfahren dann am Hals ?
Ich mag es nicht glauben.
Da konnte man es auch bei der 1. Insolvenz belassen.
Bin erst Mitte Sept. zurück.
Versuche in der Zeit aber mitzulesen.
Wäre dankbar für Kommentare, Bemerkungen, Hinweise, Quellen u.a., von denen ich mich "in der Ferne nähren kann".
Ich hoffe auf eine baldige Lösung zum Judgement.
Sobald diese News "auf dem Markt ist", wird eine weitere Kurssteigerung um 5€c vom dann anstehenden Kurs keine Utopie sein.
Was aber noch wichtiger ist, mit v.g. Lösung kommt dann auch der testierte 10k und das Relisting an der US-Börse (nicht OTC).
Diese Schritte folgen quasi automatisch.
Fazit: Ein ausgezeichnete Okt./Nov. 2009 für die, die bereits investiert sind.
Was die jetzt dort haben (mit 25% Anteil) findet sich auch bei EUGS (mit 24% Anteil).
http://www.aurelianoil.com/media/32409/strategy_261009.pdf
EUGS-Kurs spiegelt diese ca. 50 Mio $ noch nicht ausreichend wieder.
Ich erwarte News von EUGS.
Aktie wird noch diese Woche teurer.
Folgende Nachricht über Entwicklungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu unseren "Explorationgebieten" durch "Weltfirmen": “Wallstreet Journal” hat in seiner gestrigen Ausgabe vom 3.11.2009 unter der Überschrift “Exxon Mobil Corp. confirmed it has recently acquired an unconventional natural gas acreage position in Poland” berichtet.
Auf diese NEWS wurde gewartet.
Der Kurs wird deutlich weiter steigen.
Folgende Nachricht über Entwicklungen in unmittelbarer Nachbarschaft zu unseren "Explorationgebieten" durch "Weltfirmen":
“Wallstreet Journal” hat in seiner gestrigen Ausgabe vom 3.11.2009 unter der Überschrift “Exxon Mobil Corp. confirmed it has recently acquired an unconventional natural gas acreage position in Poland” berichtet.
Auf diese NEWS wurde gewartet.
Der Kurs wird deutlich weiter steigen.
"..So haben erst kürzlich mehrere internationale bedeutende Öl- und Gaskonzerne ihr Interesse bekundet, sich an unserem 24% Anteil am JV in From eines Farm-Outs zu beteiligen. Sobald die Gespräche mit diesen Gesellschaften zu einem Ergebnis führen, werden wir im Rahmen eines Press Releases darüber ausführlich berichten. .." EUGS ist damit in der Lage Geld zu beschaffen und (oder auch) mit Patnern die Erschließung vorzunehmen. Mit Geld kann da Urteil von Sacks gekauft, der testierte Jahresbericht vorgelegt und das Relisting in USA betrieben werden.