Warum bist du bei Ariva ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.08.09 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.09 02:02 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 18.08.09 23:24 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 2.492 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Und alle, die ebenso ein Beliebtheitsdefizit, sei es im Board oder im realen Leben, haben, nutzen dann gleichermaßen, diese wohl einzige Chance für sie, sich einer Gruppe anzuschließen, die sich dann gegenseitiges Interesse am Anderen und Sympathie vorheuchelt, um so mit dem Gefühl, irgendwo dazu zu gehören, einen einigermaßen erträglichen Alltag bestreiten zu können. In einem Guten Morgen Thread können auch Feinde zu Freunden werden. Die Macht der Sterne macht dies möglich. Man ist so begierig darauf,welche zu bekommen, daß man sich selbst mit Leuten solidarisieren würde, die man in anderen Threads auf den Tod nicht ausstehen kann. Der Guten Morgen Thread wirkt auf den ersten Blick als eine nette Ansammlung von Philantrophen, aber in Wirklichkeit geht es natürlich nicht um Freundschaften in so einem Thread, sondern nur darum sich zu zeigen, irgendwo dabei zu sein und das Sternekonto aufzubessern. Der Guten Morgen Thread hat für Viele den Sinn des Lebens und die Mitlgiedschaft bei Ariva vollkommen neu definiert und ihnen ihre Lebensfreude zurück gegeben!
Der Guten Morgen Thread ist aus meiner Sicht, daß Psychopharmaka der Zukunft!
Siggi Freud
1. Börseninfos, Kurse etc. übersichtlich aufbereitet
2. schnelle Infos zu allgemeinen Themen, Ereignisse u.a. im Forum ( z.b. gerade bei Spiegel-online erschienen und kurz darauf schon bei ARIVA )
3. witzige Threads mit lustigen Bildern
4. Die Übersichtlichkeit ist der grosse Pluspunkt bei ARIVA ggü anderen Boards
5. aus Tradition, habe bisher kein besseres Angebot zu Börse + Infotainment gefunden
um Guten Morgen Threads zu eröffnen
um Sterne zu kassieren
um geliebt zu werden, da ich dies durch gute Beiträge nicht erreichen kann
um mich einer Gruppe anzuschließen, die mir dann Interesse und Sympathie vorheuchelt,
um so mit dem Gefühl, irgendwo dazu zu gehören, einen einigermaßen erträglichen Alltag bestreiten zu können...
um mich im GuMoThread mit Leuten zu solidarisieren, die ich in anderen Threads auf den Tod nicht ausstehen kann. Es geht mir natürlich nicht um Freundschaften in so einem Thread, sondern nur darum mich zu zeigen, irgendwo dabei zu sein und das Sternekonto aufzubessern. Der Guten Morgen Thread hat für mich den Sinn des Lebens und die Mitlgiedschaft bei Ariva vollkommen neu definiert und mir meine Lebensfreude zurück gegeben! *schnief*
MEIN Psychopharmaka der Zukunft!
In Liebe,
Kütty