High Master und seine Prognosen für den Dax
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.11.09 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.09 13:20 | von: tachpost | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 18.11.09 20:26 | von: Nuka 2 | Leser gesamt: | 1.351 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
High Master.Deine Prognosen sind absolut lächerlich und liegen so oft dermassen daneben,das alles was Du in Deinem Thread "DAX Korrektur und Gewinnmitnahmen für den "schreibst nur noch peinlich ist.
An der Beteiligung in diesem Thread sieht man ja auch,das Du fast Alleinunterhalter bist und kaum noch jemand auf deine Beiträge antwortet.
"Dax wird heute mittag unter 4600 Punkte fallen,dies geht aus meiner Analyse hervor."
Da liegst Du mit Deiner Analyse wohl wieder ziemlich daneben.Halt wie immer!!!
Es könnten aber auch kurzfristig die 8500 Punkte möglich sein.Die Chancen stehen 50 zu 50.
Mal schauen,ob der "Guru" Recht hat,oder der kleine Laie.
11.26Uhr-Dax wird heut Mittag unter 4600 Punkte fallen = falsch
13.10Uhr-Dax Richtung 4530 Punkte = falsch
Trefferquote heute = 0,0%
Nach Dax Prognose von heute mit Ziel unter 4600 Punkte zu fallen ist die Prognose für morgen von unserem Guru kurzfristig 4800 Punkte!
Da bin ich mal gespannt.
Bisjetzt ein guter Contraindikator.Weiter so!!!
1.Siemens
2. E.ON
3.Bayer
4.Basf
5.Daimler
Na mal schauen,wie die ganze sache heute abend ausschaut!
was für eine analyse.das kann glaube ich jeder sehen!!!
einfach köstlich!!!
"äusserungen"von gestern:
HighMaster: wie erwartet geht es nun bei dow als auch dax weiter runter,aber eine richtige korrektur wird es morgen geben,denn da werden min. 85% aller aktien tiefrot sein.
HighMaster: TheGoldman recht hast Dax wird abkacken spätestens morgen ist blutbad -)),denn Dow wird heute abend tiefrot sein.
HighMaster: nihaaaatttt :-)) daimler morgen richtung 27euros wirst sehen :-) heute gab es anzeichen dafür aber dewr dow hat heute mittag gerettet.
der hat doch voll ein ding zu laufen.
Kenne HighMaster nicht und will mich auch nicht zu seinen Prognosen äussern, sondern zu #1
Da ich bei den Threads von High Master ohne erkennbaren Grund gesperrt worden bin
Ich denke den Grund kennst Du jetzt ... :-)
Schade wäre nur, wenn neue User auf sein dummes Zeug hereinfallen würden.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich zu meiner Schulzeit im Unterrichtsfach "Deutsch", anwesend war.