Neulich hab ich mal kurzzeitig meinen Geschmack
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.06.09 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.09 12:36 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 01.06.09 13:40 | von: Tony Wonde. | Leser gesamt: | 941 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich denke, ihr habt ein Anrecht darauf, daß zu erfahren.
Und nun laßt uns nie wieder drüber sprechen!
Danke
LG Tony
Ich denke, Du hast ein Anrecht darauf, das zu erfahren.
Schönen Tag noch, Tony
Ich hatte echt meinen Geschmack verloren! Das Blöde war, ich wußte es nicht und hatte mir grad bei meinem Lieblingsmetzger eine Leberkässemmel gekauft. Das Ding schmeckte wie Scheiße und ich bin zurück und hab ihm das auch so gesagt!
Als ich mir ein paar Stunden später nen Schokoriegel reinzog, schmeckte der allerdings genauso, einfach nach nichts und voll Scheiße.
Mein Geschmack kam nach ein paar Tagen gott sei dank wieder, aber bei meinem Lieblingsmetzger war ich seitdem noch nicht wieder!
Hahaha
LG Tony
P.S.: Aber eins weiß ich seitdem. Nie mehr Geschmack zu haben, wär für mich die absolute Höchststrafe.
Arm, Schwulettenfreddy, ganz arm!
Ich hab da aber bis dato noch ein distanziertes Verhältnis, auch wenn du das sicher nicht nachvollziehen kannst!
Aber 150 KG mehr auf den Rippen und ich würd sicher auch zu Kreuze kriechen, keine Frage, weshalb ich dein Posting durchaus nachvollziehen kann!
Hahaha
LG Tony
Zurück zum Thema: Beim Meckern spitze, gleich hingehen und dem Kerl sageen, dass sein Futter scheiße schmeckt. Nachdem du herausgeefunden hast, dass es nicht am Metzger lag, nicht die Eier haben, einen Fehler zu korrigieren. Sach mal, willste nciht Politiker oder Banker werden? Dort wird auf Keinen Arsch in der Hose wert gelegt!
Außerdem macht er das Zeug ja eh nicht selber, sondern bezieht es von ner Großmetzgerei, also wird er in seiner Berufsehre auch nicht wirklich gekränkt!
Und jetzt komm mal wieder runter Kleiner! Hätt ich nem Maler gesagt, sein Bild sei Scheiße aufgrund einer kurzfristigen Sehschwäche, würds dich doch nicht im Entferntesten jucken. Aber deine Metzgerfreunde..........;)
Hahaha
LG tony