FANTASTIC - wie seht ihr die weitere Entwicklung ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.07.00 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.00 09:19 | von: HOFA | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 31.07.00 13:18 | von: Aktienstar | Leser gesamt: | 2.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Übertreibung am Freitag.
Wie seht Ihr die weitere Entwicklung ?
ich glaube das werde ich für mich annehmen.
ich sage nicht mehr ich habe schei... gebaut, sondern ich mache aus meinen kurzfrist invest ein laaaaaaangfrist invest!!!
darauf kann ich dann wesentlich besser klarkommen.
glaube aber auch nicht daß wir so schnell wieder zweistellige Kurse sehen werden.
Ich werde mindestens bis zur Veröffentlichung der Quartalszahlen am 16.08.200 halten.
Eine schöne Woche und noch schönere Kurse wünscht Euch
GG
Neg.: Umsatzerwatungen müssen zurückgenommen werden.
Pos.. Projektankündigungen, Kooperationen mit ZDF, Telekom sowie Testra.
kurs ist rechnerisch noch über dem Emmisionskus von 50 Euro.
Nettoliquidität (Stand 31.03.2000) 120 Mill Dollar.
Bedarf an liquiden Mitten, pro Quartal: 10 mill. Dollar.
Erreichen der Gewinnschwelle ist für 2001 erwartet.
Grüße Bebe
Heute haben wir eine technische Reaktion auf die Kursverluste der letzten Woche, die wird noch ein wenig weitergehen, bei 12,5 aber einen großen Widerstand zu überwinden haben. Fantastic ist bei 8 ein Trading Buy, das heißt ein kurzfristiger Kauf für Zocker, die aber bei 10 abspringen (tolles Geschäft, aber gefährlich, denn wer weiß schon wo die meisten wirklich aussteigen!).
Maxx.
PS: natürlich hab ich nachgekauft, um meinen Einstandskurs zu verbilligen.
"Fantastic wurde bei 11e mit einem Verlust von -47% ausgestoppt. Wir empfehlen den Wert ab jetzt zu meiden, die
Umsatzprognosen wurden zurückgenommen. Fantastic hat für uns nun sein Vertrauen verspielt, da man sich noch vor einigen Wochen sehr zuversichtlich zeigte, die Prognosen zu erreichen. Am Kursverlauf ist auch zu erkennen, dass Fonds unter Umständen bereits vorher informiert wurden und die Gelegenheit hatten zu verkaufen. Wir halten
das Fantastic Management für unseriös und werden diese Aktie deshalb zukünftig meiden. Mehr zu Fantastic
in unserem ausführlichen Bericht (ebenfalls in diesem Backfire Weekly, Rubrik Hochspekulativ)."
CU
Cinq
Schade eigentlich. Die Branche gefällt mir, aber das Unternehmen?
2. Um es zu schaffen, die revidierte Umsatzprognose für 2000 zu erreichen, muß Fantastic im 2. Halbjahr fast doppelt soviel an Umsatz erzielen wie im 1. Halbjahr.
3. Ein Vorjahresvergleich führt völlig in die Irre.
brokerageprofi: Karlchen, du hast meine Meinung zu den Zahlen in vollem Umfang wiedergegeben
31.07.00 12:48
FANTASTIC befaßt ?
wäre vielleicht besser gewesen du hättest bei 6,90 am Freitag gekauft !
MAXX und estrich, danke für Eure Kommentare , sehe ich genauso im übrigen
mit 8 Euro geknackt meinte ich kein Kaufsignal sondern lediglich den heutigen Kursverlauf, da der Kurs mehrmals an die 8 heranging und dort immer wieder abgeprallt ist, ihn aber jetzt wohl überwunden hat
Gruß
HOFA