Guten Morgen am Mittwoch
shice ... wenigstens war ich Montag Abend (als es passiert ist) so am fluchen, dass meine Frau sich nicht getraut hat, irgendetwas loszuwerden ...
erledigt: erste 2 Std.-Trainingseinheit
erledigt: geduscht und einbalsamiert
erledigt: Dope eingeworfen
erledigt: ich
noch nicht erledigt: 1 Std. Ergometer und 1 Stunde Krankengymnastik an Geräten
übrigens: bei Bwin gibt es bei Unentschieden teilweise abgefahrene Quoten. Kenne die Mannschaften garnicht und suche mir Quoten von 3,00-5,00 bei Unentschieden raus. Immer darauf achten, dass Tendenz S/N nicht zu weit auseinander liegt.Bei Rommer:Kurer lag Tendenz bei 2,30-4,75-2,60 Hat gestern geklappt:
Anlage
Morgen ist Vatertag?
@ talisker
Sorry hab mich irgendwie verklickt
@Kalli
Mensch hört sich nach Dumm gelaufen an. Wenn Du da rückwärts hochgefahren bist, konntest DU wahrscheinlich gar nicht sehen, dass das gartentor offen war, odda?
Hast Du keinen schuldigen gefunden, der das Tor offen lies ;-)?
PS was fährst Du für eine Auto? Istz das ein Mazda Zeichen auf der Felge?
@birgott
Grün oder gelb (das Gartentor)
München - Sonne ungefiltert - 26,3° - Vögel zwitschern - keine 1000Pfundfrau im Bäckerladen
- Hund hat bei der Morgenrunde das Scheissen verweigert
- FAZ vor der Tür: Lehmann labert auf Titelbaltt Scheiße
- Freund ruft mich an meint wir müssen uns unbedingt nachher in der Stadt treffen
(stank durchs Telefon nach ner feuchten Proseccorunde im Tal - meint, er hat da nen Deal am Wickel)
Kaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.12 13:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 19.05.12 13:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt