Kapitalerhöhung am 20.05.2009
Was muss ich jetzt als Altaktionär tun, um in den Genuss der neuen Anteilsscheine zu kommen?
Kann mir dazu jemand Näheres sagen?
Wie ist die Einschätzung von euch zu der Entwicklung der Aktienkurse nach der Erhöhung?
Allerdings bin ich mit meiner Kohle woanders rein (Aviva dank Währungsgewinnen sogar nicht so übel gewesen) - und da sieht es auch nicht viel besser aus, als wenn ich bei Lloyds drin geblieben wäre. Fast alle Positionen nun 2-stellig % im Minus....
Dieses Jahr hat der alte Spruch "sell in May" mal wieder gezeigt, dass da war dran sein könnte
Lloyds - die Situation hier in UK ist auch verkorkst, Cameron will keine Austerity. Ein wesentlicher Punkt für die Absicherung der Hypotheken bei Lloyds ist daß der Real-Estate, das als Kollaterale gehalten wird, an Wert gewinnt. Aber mit Steuer-Erhöhungen wird dies nicht machtbar sein.
so ? Wer schon LloydsTSB kannte, der weiß, dass bei Lloyds stets eisern an der Effektivitätsschraube gedreht wurde und wird- wenn die für wenig Geld übernommene HBOS erstmal diesbezüglich vollständig integriert wurde, dann wird die LBG wieder das, was Lloyds TSB schon vor de Krise war- eine zuverlässige gigantische Geldmaschine. Also nicht zu früh verkaufen- aber das muss eh jeder selbst entscheiden.