kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.00 19:24 | von: cap blaubär | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:37 | von: Kathrinntoma | Leser gesamt: | 8.607 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
cap blaubär: kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter o.T.
18.07.00 19:24
Besonders für den DAX nicht so sehr für den Nemax.
Na mal sehen was draus wird.
Tschau
sai9l: Re: kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter
19.07.00 10:19
Einer Info nach sollen vor allem Institutionelle Anleger in diesen Wert investieren! Habe gestern auch noch hier im Board einen Beitrag gelesen, nachdem die Lion nur von Bayer abhängt!! Schwachsinn, denn Bayer hält zwar 8% an Lion, aber die hätten gerne viel mehr an der Firma gehalten, wenn Sie nur zum Zuge gekommen wären!!
Gruß sai9l
sagen nur sind nicht im Konsort und damit keine Aussicht
auf zuteilung.
Kaufen an der Börse - bis zu welchen Kursen ??
gruß jopius
sai9l: Re: kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter
19.07.00 11:24
Ich halte Lion für einen der Werte im Bereich der Biotechnologie, denn die haben nicht nur ein Medikament an dem geforscht wird, das dann in der letzten vorklinischen Phase gekippt wird und so die ganze Story weg ist!
Lion hat mehrere Produkte - unter anderem auch Software, der Punkt den man vor allem beachten sollte (Verbindung Biotech und IT)- welche von einzelnen Biotechfirmen nachgefragt werden!! Im Euro am So. stand Lion soll die SAP der Biotechbranche werden, na ja vielleicht erst einmal etwas hoch gesteckte Ziele, aber mittelfristig das Biotechinvestment schlechthin!!!!
Gruß sai9l
habe ich vorhin ganz vergessen, angeblich bis 44€ Preisspanne, Graumarkt momentan so bei ca. 64€.
Falls ich bei der Emmission leer ausgehe werde ich bis ca. 68€ kaufen!!!
Will sie auf jeden Fall haben, aber warten wir mal den 26.07. ab.
Gruß sai9l
Kannibale: Habe genug von der Lethargie: Noch kurz vor Deadline heute habe ich Genescan
19.07.00 13:40
DaLuigi: Werde mir am 26. auch welche ins Depot legen, von meiner Bank bekomme ich..
19.07.00 14:59
direkt am 26. nach börsenstart ordern. hoffe das die nicht direkt über 100% machen, sonst wirds teuer für mich.
Kannibale: Na toll, dann kann ich meine Order ja wieder streichen. Ich habe erst kurz vor 12:00
19.07.00 15:07
cap blaubär: Re: kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter
19.07.00 18:16
blaubärgrüsse
diablo: Re: kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter
19.07.00 20:52
werde am fr.bei der deutschen bank 2 depots für die löwen eröffnen.
totaler blödsinn finde ich allerdings das der löwe ml als konsortialführer
ausgewählt hat!in eurpa!!!!
WO GIBT ES DIE?????
gruß diablo