Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.01.09 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.08 21:24 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 02.01.09 10:56 | von: musicus1 | Leser gesamt: | 1.337 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 30.12.08 13:09
Das war garantiert deine Letzte (zumindest unter dem Namen,gell !)
Wenn du einen auf naiven Christenmenschen machen willst,der nur Gutes in der Welt tun möchte,
ja Bitt Schön - dann tu es doch endlich,nur nicht gar so dämlich,wenns recht ist,ja ?
Weil,das nehm ich dir noch immer nicht ab oder ich kanns mir einfach nicht vorstellen,daß du in real tatsächlich auch so durch die Welt taperst....
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.09 00:03
Zeitpunkt: 10.01.09 00:03
Du bist gemeint!
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
-------
"Grund: Werde hier klar verschiedenster Gesetzesverstösse beschuldigt, unter anderen Judenhetzte und antisemitischen Verhaltens.
Das sollte nicht hier besprochen werden, er soll bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige erstatten.
Und so lange ich nicht verurteilt bin, ganz nebenbei es ist unfug und unverschämt, muss solche Beschuldigung gelöscht werden.
Bitte den Mod entsprechend zu handeln.
Bitte nur sachlich-rechtlich Informierte Moderieren!"
-------------
"Grund: Bekanntgabe von Boardmail inhalten.
ist doch ausdrücklich untersagt!"
------------
"Grund: Beleidigung.. "eingebrannt im Hirn!"
Quelle:
http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
Du Vollmeise - Du hast ja nicht mal gemerkt,als du wieder runter warst von der Bösen,Bösen,Bösen Liste,
mußt icvh dich erst drauf aufmerksam machen. Den Service stell ich dir auch noch in Rechnung,ist doch wohl logo !
Außerdem,hast du etwa schon wieder.....oder wie kommst du drauf irgendwas derart bewußt misverstehen zu wollen ?
Ich hab mich doch nicht beklagt.....im Gegenteil,ich find diese einstmals so gering geschätzten Ignore Listen äußerst sinnvoll und darüber hinaus auch noch sehr ämusant !
Aber man sollte sich hüten, anderen das Maul zu verbieten. Das ist nur was für alte Weiber, die genau wissen, dass sie bereits eher im Jenseits sind, und nur sich noch mit Ach und Krach auf dieser Welt irgendwelche sinnlosen Kuscheleinheiten einholen können. Oder für ideologisch Verbohrte, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Na gut - viel Feind, viel Ehr. Ich bin ja mittlerweile nicht mehr auf vielen Ignorelisten. Eigentlich fällt mir nur noch Mme Eugenie ein.