Maxdata News im Anmarsch ?
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 05.10.09 10:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.08 07:18 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 150 |
Neuester Beitrag: | 05.10.09 10:51 | von: trader32 | Leser gesamt: | 23.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
25. September 2008 (Online-Redaktion)
Maxdata verkauft - Schweizer Organisation bleibt bestehen
Der insolvente Maxdata-Konzern wurde zerschlagen und verkauft. Gestern Abend stimmte der Gläubigerausschuss den Vereinbarungen des Insolvenzverwalters zu. Der Konzern, der trotz intensiver Bemühungen nicht zu halten war, wurde nun in Einzelteile zerlegt [...]
So und damit ist die MaxData AG(!) am Ende
Ich habe heute noch mit zwei alten neuen Mitarbeitern von der zukünftigen MAXDATA GmbH gesprochen. Es werden nächste Woche zwei neue GmbHs entstehen. MAXDATA GmbH und Belinea GmbH. Und die haben dann nichts mehr miteinander zu tun. Das Dach der AG ist dann Geschichte. Damit wird es die AG nach Aussage der Mitarbeiter nicht mehr geben.
Das war´s dann wohl. MAXDATA wird es zwar weiterhin geben (gut für mich als Händler), aber leider nicht als AG (Schlecht für den Aktionär).
Übrigens, werden die guten Belinea Monitore auch vom Markt verschwinden. Da Brunen-IT unter dem Markennamen nur Notebook´s und PC´s vertreiben möchte. Verstehe ich zwar nicht ganz, weil TFT Monitore von Belinea der Inbegriff von Monitoren in ganz Europa sind und waren. Aber, die werden hoffentlich wissen was sie tun.
Das ist keine Handelsempfehlung!
Und Infos von Ex-Mitarbeitern sind inhaltlich nicht immer richtig .
PS: Börsennews können hoffentlich alle lesen.........so long
.. Start -- MAXDATA ausschalten -- Herunterfahren!
Naja würde er den Ask aufkaufen mit den 100.000€ Leistungsprämie die er für das "ERFOLGREICHE" Jahr 2007 bekommen hat, wären wir mit dem Kurs jetzt woanders :)
Das schlechteste Directors Dealing der letzten 12 Monate hat übrigens die Frau vom amtierenden Aufsichtsrat Herrn Kaske gemacht! Meine Güte auch son Versager. Die Fa. für symbolische 1 Euro bekommen (einst Metro und was da alles kriminelles lief) und dann nichts im Amt getan ausser kassiert.
Wie kann man damit umgehen, so Geld verbrannt zu haben?????
Dann lieber ehrlich verdientes Geld :)) UND GLÜCKLICH!!!
Ich glaube (meine pers. Meinung) hier läuft nix mehr, vielleicht nochmal kleinere 0,05 Sprünge aber sonst?? Der IV wird sicherlich den Handel einstellen. Der AG Mantel, ist der noch was Wert bei MAXDATA?? Hmmm... Ic glaube nein.
Falls doch kann mir jemand sagen warum??
Grüße an alle......