Warum wird EM.TV heute so verprügelt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.00 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.00 15:49 | von: Möchtegern | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 23.06.00 10:58 | von: Fraenker | Leser gesamt: | 3.876 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Was meint Ihr, jetzt einsteigen, oder auf noch tiefere Kurse hoffen?
pifke: Re:Testet die Unterstützung bei 60 wird heute noch bei 63-64 schliesen o.T.
22.06.00 16:00
Aber trotz allem Optimismus müssen jetzt auch mal wieder Nachrichten von den Haffa´s kommen.
Gruß Chaloc
Good Trades
Kalkuhl
und weil die Hanson-Erben und Ecclestone Aktien verkauft haben, da vertraglich nichts anderes vereinbart wurde.
nebenbei eine gute möglichkeit billig zu kaufen.
gruss
Y
Nachkaufen ist da nicht angebracht, jedenfalls noch nicht. Ich denke vor September hat das wenig Sinn.
Gruss Linus
Ich hab heute bei unter 61 E die Aktie gekauft, irre war kaum teurer als vor einem Jahr (Differenz 10 E). habe lange auf diesen moment gewartet.
und noch mal gut 563 817 zugekauft.
Gruss
Y
Kurs viele Käufer gibt, das ist klar, mich wundert auch vielmehr das bei diesem schlechten Kurs so viele VERKÄUFER gibt
Ich kann dir aber sagen welche ich im Depot habe.
Seit gestern habe ich den Citibank Call 839083 (Achtung kurze Laufzeit, 19.12.200) und seit heute den GS Call 623534 (läuft bis 19.04.2001).
Bitte schau dir die Kennzahlen selber an und entscheide dann nach deinem persönlichem Anlegerrisiko.
Gruß Chaloc
aber handel kommt nur zustande, wenn man den verkäufer mit dem käufer in übereinstimmung bringt.
und da sehr viele derzeit billig verkaufen (statt teuer) sind viele bereit, jetzt billig zu kaufen und später teuer zu kaufen (wie es ja auch sein sollte).
das ist die marktlogik.
wer 1997 zu 34 DM mal gekauft hat , kann jetzt doch einen tollen gewinn realisieren. DAS IST OK!
wer 2000 zu 115 gekauft hat , verkauft mit riesen verlust. DAS IST NICHT OK, WIRD ABER TROTZDEM GEMACHT!
Jeder so wie eer es mag.
Ich stehe lieber auf Gewinne.
Gruss
Y
auf das ich endlich auch mal was mit em.tv gewinne
gruss
helli
in der Post haben. Schätze, es wird noch weiter abwärts gehen.
oder ist er gar ein HELLSEHER?
wahrscheinlich gehört er aber zu denen die auch teuer kaufen und billig verkaufen. toller OPEL
Gruss
Y
hat jemand eine andere meinung?
gruss
helli
hexe: kann ja sein, daß Ihr recht habt. Ich werde mit mit dem Kaufen noch bis Montag warten
22.06.00 17:17
Shorty sagt immer Charttechnik ist ein alter Hut, mittlerweile denke ich auch, daß es nicht DAS einzige auf der Welt ist.
Ich muß immer daran denken, was los sein wird, wenn Zahlen veröffentlicht werden, die im Zusammenhang mit der Formel 1 stehen (eventuell mit Schumacher als Weltmeister), oder das Geschäft mit der F1 an die Börse gebracht wird (Gerücht oder schon beschlossen ?)
Fluffy
Auf den Keks gehen mir aap, den Kaufkurs sage ich nicht, habe ich bestimmt im Vollsuff oder während der Nachwirkungen eines Sonnenstichs gekauft.
Ein paar Rest-Poets hängen seit längerem unmotiviert herum und ein paar travelbyus (zum absoluten Höchstkurs letztes Jahr gekauft) und stone electronic. Alles totale Scheisse, eigentlich müsste ich die jeweiligen Unternehmen auf Schadenersatz für die Verwahrung in meinem Depot verklagen, wie siehst Du meine Erfolgsaussichten ?
Bei BB Biotech hatte ich Zweifel wegen dem Zeitungsbericht über das eigenartige Firmengeflecht und überlegte in neue Biotechs zu investieren, wie die vielgepriesenen GPC und Girindus (da muß ich immer an Grint = Dreck, Schmutz denken), aber dann ist BB Bio wieder angesprungen und die anderen davongesprintet, wie auch Kretztechnik und Thiel, alles weg, wenn ich kaufen würde, wärs um die Unternehmen schlecht bestellt.
Ich habe nachgerechnet, es waren doch mehr als 490 PS zusammen, naja früher, als reicher, sorgloser Student... Mein Mazda macht übrigens einen Abflug, ich suche mir eine neue Karre, hättest Du einen Tip ?
Nein, doch nicht, nur dann, wenn Du Aktienkrampf oder so ähnlich heisst !
Ich bin ganz hin- und hergerissen zwischen Lotus (checkit) und Porsche (Fluffy), aber Lada ... nein, so arm und sorgenvoll bin ich seit dem Studium auch noch nicht geworden !
Ich hätte gehofft, Fluffy empfiehlt mir einen Porsche 924 aus 7. Hand, ohne Kat, den sein Porschehändler gerade günstig anbietet.
EM TV ist auch gerade so ein scharfes messer und ich schließe mich den leuten an, die befürchten, daß EM TV unter 50 E fällt. ich glaube sogar, daß man die doppelunterstützung bei ca. 41 E vom letzten oktober testen wird. dann gibt es wieder news und die wende beginnt....
gruß fraenker
PS: habe aber nicht nur loser im depot. lange habe ich auf SER gekotzt. im febraur für 39 gekauft. ewig hin und her und nun scheint die story zu beginnen...