Dividende, Golden Ocean Group
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.02.14 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.08 19:20 | von: aktientommi | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 25.02.14 21:38 | von: NextBuffet | Leser gesamt: | 11.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Die haben mir schon zweimal Dividende gezahlt, zweimal in einem Jahr!!!! Wieso dann das Geld auf die Bank bringen, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.08 14:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 29.10.08 14:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
- I verste tilfelle sitter vi med en Panamax til 24 millioner dollar, som i et historisk perspektiv er lavt, sier Golden Ocean-sjef Hermann Billung i forbindelse med konkursfrykten rundt Britannia Bulk
29/10-2008 10:23:41: (GOGL) Bulkrederi: Fare for konkurs
Bulkrederi som har kjøpt seks skip av Golden Ocean frykter konkurs som følge av det betydelige ratefallet. En konkurs vil være dårlig nytt for Golden Ocean, som faller kraftig på børsen i dag
Kann das jemand übersetzen????
Ist hier noch wer investiert? In diesem Thread ist es ja sehr ruhig geworden. Nun ja, ich bin noch dabei. Endlich wird nach 2011 mal wieder eine Quartalsdividende gezahlt. Es sind zwar nur 1 ct (Dollar), aber das ist ja schon mal besser als nichts. Und wenn man die letzten günstigen Einstiegskurse von 0,55 € sieht, ist die Rendite mit fast 2 % für das Quartal ja auch nicht ohne.
Schade dass ich damals nicht mehr günstig nachgekauft habe, aber ich bin mit einem mittlerweile durchschnittlichen Einkaufspreis von 0,75 € auch zufrieden. Wenn die Frachtraten sich weiter erholen sollten, dann können wir uns sicher auch wieder um konstante Dividendezahlungen freuen.
In dem Sinne...