Warum die Braunen bei ARIVA
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 28.05.08 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.08 17:02 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 28.05.08 20:44 | von: astrid isenbe. | Leser gesamt: | 1.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Rieger gewinnt Machtkampf auf offener Bühne
Von Philipp Wittrock, Bamberg
Recht und Ordnung, dafür würde die NPD gerne stehen. Auf ihrem Parteitag muss sich die rechtsextreme Partei eingestehen, dass es damit in den eigenen Reihen nicht weit her ist. Das Vertrauen in Parteichef Voigt schwindet, doch niemand will der Führermörder sein.
weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,555224,00.html
Aber Hauptsache du witterst bei allem linke Gesinnung, der mit dir nicht dein braunes Süppchen kochen mag.
Nur bekennendes gutheißen von Judenvergasung taugt für dich als Nazikriterium. Und solche kennst keine. Und wer sowas schlecht findet den packst du gleich zu den Genossen.
Naja. So war das Reich eben: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Und gegen uns bedeutete Gefägnis, Folter, KZ und schliesslich Tot.
könntest du das nochmal wiederholen?? ;-))
Ich muss so etwas zweimal lesen bis ich es verstehe und die wichtigen Punkte bitte farblich markieren,ansonsten kann ich die "key facts" nicht erkennen.
Entweder tust du nur so oder du bist wirklich so...naiv.
Wenn du angeblich beide extreme verabscheust, dann sei dir folgende Veranschaulichung eine Hilfe:
es gab mal einen Jungen, der mochte keine Äpfel und keine Birnen. Wenn er von seiner Mutti gefragt wurde, was er denn auf gar keinen Fall als Nachtisch haben möchte
,so antwortete er stets:"...bloss keine Äpfel".
Daraufhin schälte die Mami ihm immer eine Birne.
Frage: Was hat der Junge falsch gemacht??
tick tack tick tack...die Zeit läuft...
Rüschtüsch...
ich hoffe du Blitzmerker hast es jetzt verstanden, es geht nicht um ein Bekenntnis zu wem auch immer, es geht darum,dass du offensichtlich immer nur für eine Seite Partei ergreifst, obwohl du (lt. eigenener Aussage) beiden Seiten nichts abgewinnen kannst.
52. das heißt "lies" | zockerlilly | 25.05.08 21:13 |
lern doch endlich mal deutsch! |
wie schriebst du kürzlich?
"Man war das leicht."
Das heißt nur leider in diesem Fall:
Mann war das leicht. Hättest auch scfhreiben können, Frau war das leicht. Aber nicht "Man".