B.I.S. und Deine Meinung dazu short-seller
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.06.00 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.00 13:27 | von: Munitionsdep. | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 15.06.00 00:15 | von: short-seller | Leser gesamt: | 1.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruß Muni
Daß B.I.S. auf 30 geht ist sehr unwahrscheinlich. Der Wert muß nur mal wieder "neu" entdeckt werden. Bei einem derart engen Marktwert genügen schon kleinste Verkäufe um den Kurs zu drücken. Man muß nur Geduld haben, bald wird der Kurs bestimmt wieder drehen.
Grüße
Shorty
P.S. Wenn Du eine Antwort posten willst, mußt Du innerhalb des threads auf Nachricht einfügen klicken. Wenn Du das von der thread-Übersicht aus machst. fügst Du auotmatisch einen neuen thread ein.
Gruß Muni
Von einer Empfehlung zu GPC wußte ich noch nichts. Aber entscheident ist letztendlich das was die Anleger erwarten. Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder einer der zahlreichen nichtssagenden Börsenbriefe GPC empfiehlt.
Grüße
Shorty
Gruß Muni
Schau Dir mal den Chart an, der sieht nicht gerade positiv aus. Auch wenn die Zahlen vom Unternehmen stimmen, würde ich hier nicht einsteigen.
bye Peet
Muni: Seriöse Börsenbriefe gibt es nicht. Für viel Geld bekommt der Abonent die Informationen die der Redakteur in Umlauf bringen WILL. Wäre man fair, dürfte Platow, Förtsch, Prior und Konsorte keinen Pfennig für ihre Schmierblättchen bekommen, da sie für Ihre Berichte 1. genug Geld bekommen und 2. an den eigenen Empfehlungen profitieren. Lesenswert sind meiner Ansicht nach Handelsblatt, Börsenzeitung und Financial Times. Dort wird man mit Informationen versorgt und kann sich ein eigenes Urteil bilden.
Grüße
Shorty