DerNeue hat ne Meinung!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.04.08 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.08 23:51 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 18.04.08 14:42 | von: angelam | Leser gesamt: | 709 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich zitiere aus einer BM:
"Ich habe den Eindruck dich nimmt hier keiner für voll..."
Ach du kleiner Hobser, auf solche Eimer wie du einer bist, hat man hier gewartet...
Du bist, wie deine ID vorgibt, neu hier... ich nicht... hab meine sieben Jahre bald runter... bin warscheinlich halb so alt wie du und hab offensichtlich mehr Ahnung vom Leben als du jemals haben wirst...
Halt einfach deine Schnauze und verpiss dich. Du solltest inzwischen gemerkt haben, dass dich hier keiner haben will!
Zerfleischen wir uns nu mit veröffentlichten BM's, Meldungen von Meldungen, BM's über gemeldetes und nicht gemeldetes, Meldungen über BM#s und BM's von BM-Weiterleitern mit anschließender BM-Weiterleitungsmeldung?
Ich kapier das nicht mehr ... soll doch jeder seinen Quark erzählen, irgendeiner liest das, der andere nicht. Wir sind heir nicht bei der heiligen Messe, wo man jeden Scheiss auf die Goldwaage legen muss ...
ach ja......irgendeine neue id, ich muss sagen: sehr aufregend!
Dann wär er ja über 90 jahre alt, geht das noch? Haben die in diesem Altersheim DSL-flat? Oder schummelst du wieder mal mit deinem Alter, Grinch? Bist du nicht einer von denen, die auf die 50 zulaufen?
Kaum kommst Du in nen Thread, verziehen sich alle über ne Grenze auf Nimmerwiedersehen ... tja, nicht jeder verträgt die Erkenntisse von unter der Grasnarbe ...
ich zitiere Dich mal:
;o)
...stark !!!
Apfelringe aus Liste löschen
BRAD P007 aus Liste löschen
Der Neger aus Liste löschen
Derindermitte aus Liste löschen
Derneue aus Liste löschen
El Matador aus Liste löschen
Reichsschwein aus Liste löschen
Skyline2007 aus Liste löschen
stockpiker aus Liste löschen
Trader CFD aus Liste löschen
Ein,zwei Stündchen, o.k., aber immer schön auf virtuelle Distanz.
An ausgeglichener und humorig-distanzierter Mitte mangelts. Zuviel Exoten, Überdrehte und Verbiesterte, von denen manche, wie mir scheint, scheinbar nur drauf aus sind, die schützenden und wohltuenden virtuellen Barrieren zu brechen.
Bring mir mal bitte den Humor von dem Rekordthread rüber!
In ewiger Dankbarkeit
Zombi
Wo habt ihr das her, wem bringts was, was sollen die Kindereien??