Grundrecht auf sexuelle Selbstbestimmung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.03.08 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.08 09:44 | von: bello43 | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 20.03.08 15:53 | von: rightwing | Leser gesamt: | 2.978 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
"Inzest-Paar" Susan K. und Patrick S.
Ging es den beiden eigentlich um das zeugen von Kindern (das sollte verboten bleiben), oder nur um Geschlechtsverkehr (von der moralischen Komponente abgesehen würde ich das nicht bestrafen, wenn 100% Verhütung z.b. durch sterilisation gewährleistet wird)
lg
merke: freiheit ohne werte und überbau trägt die hölle schon in sich.
inzestöse beziehungen zwischen geschwistern sind äußerst selten und betreffen eigentlich nur gschwisterpaare die nicht miteinander aufgewachsen sind.
PURER ZUFALL!
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Trefferquote 50%!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit, ohne erbliche vorbelastung
ein behindertes Kind zur Welt zu bringen liegt bei 4 %
(möchte ich meinen mich an den Zivi lehrgang zu errinnern)
http://www.zeit.de/2007/46/Inzest
kann dort nachlesen, dass dieses eltern- und geschwisterpaar selbst etwas (sorry) "unter der iq-norm" laufen - insofern ist die 50%ige behinderungschance nicht repräsentativ - ich empfehle den artikel zu lesen.
interessant wäre zu erfahren aus welchem grund die kinder leicht geistig behindert sind, das heißt welche behinderung vorliegt. handelt es sich nun um eine geneitische disposition oder ist es bei der geburt passiert. 90% aller behinderungen sind nicht genetisch bedingt, sondern entstehen durch sauerstoffmangel bei der geburt
Und nu?
Gruß
Talisker
Dass Inzest den Genpool schädige, ist verbreitete Meinung
Da kommen doch behinderte Kinder raus! Den Vorwurf kennt sie, auch den Abscheu, als setze sie Wechselbälger in die Welt. Das monströse Kind, das nicht natürlich gezeugt, sondern von Hexen untergeschoben wird, der elternverschlingende Krüppel, Dickkopf, Kielkropf: Daran glaubt heute natürlich keiner mehr. Trotzdem ist das erste Argument gegen Inzest stets die Missgeburt. Wer Einwände wagt, dem werden ganze Alpendörfer volksgesundheitsgefährdender und krankenkassenbelastender Inzestkinder vor Augen gehalten. Seit der Radikaleugenik der NS-Zeit, als durch Zwangssterilisation, Euthanasie und schließlich Holocaust die Rassenhygiene ins Wahnhafte gesteigert wurde, sprechen die Deutschen zwar nicht mehr laut von »lebensunwertem Leben«. Aber dass Behinderte die Gemeinschaft belasten, Inzest den Genpool schädige, ist verbreitete Meinung.
-----------
Inzest ist und bleib eklig! Ich würde mich als Eltern sehr sehr sehr schämen!
-----------