Werden hier Nazigegner immer so fertig gemacht?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.08 23:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.08 22:33 | von: gantenkiel | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 12.03.08 23:05 | von: Politclown | Leser gesamt: | 1.085 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich hab Dir vor 20 Minuten geraten ins Bett zu gehen! Es ist wirklich besser für Dein seelenheil! Denk vor dem schlafengehen nochmal nach, was Du verzapfst hast! Morgen sieht die Welt schon wieder viel besser für Dich aus!
Du solltest nur die Träume als solches erkennen!
Gute Nacht!
Zeitpunkt: 31.03.08 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Cyberpunk usw.
Seltsam,daß ausgerechnet beim schon pathologischen Fall "Börsenfreak" dem Moderator Happy End "Willkür" vorgehalten und ARIVA ein Problem unterstellt wird.
Ich bleibe dabei,daß rechtsextreme User,die ARIVA als Plattform benutzen und die lange Zeit untätige ARIVA Modeatorentruppe das Problem sind und nicht umgekehrt Happy End !
Also, Pro Happy !!!
beim Freak immer noch auf Ignore - erscheint das Posting eben hier,paßt ja thematisch.
Amen!
das müsste sich doch schon rumgesprochen haben. Selbst morgens der Restalkohol bringt mehr als bei euch ne frische Sauftour.
Trotzdem weiss ich immer wann ich an Volldödel gerate.
Ihr könnt euren Unmut gerne kund tun.
Vielleicht geht ja: Meine Eltern waren Geschwister oder sowas in der Art?
Man kann versuchen mich zu beleidigen, aber dadurch wird sich meine Meinung nicht ändern. Die Meinung die ich habe, habt ihr Euch selbst zuzuschreiben. Ich lese euer Zeug und denke mir meinen Teil. So einfach ist das.
Ich habe diese blöde Angewohnheit, Menschen denen ich nicht sonderlich zugetan bin schmiere ich keinen Honig um den Bart.
Ich werde mich sicherlich nicht ändern, macht das Beste daraus:-)