Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.03.08 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.08 15:38 | von: OceanPirat | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 07.03.08 16:43 | von: OceanPirat | Leser gesamt: | 3.015 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.08 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Meine Güte, tut sowas wirklich not?
Zeitpunkt: 07.03.08 16:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Meine Güte, tut sowas wirklich not?
Je weiter südlich Ihr herkommt umso größer ist Euer hang zum Weichei!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_%28Volk%29
ich persönlich habe nichts gegen Ausländer...nur mit Asis will ich nichts zu tun haben und leider gibt es sehr viele türkische bzw südländische Asis neben den deutschen Asis..nur mit dem Unterschied, dass es hier 70 Mio Deutsche gibt und etwa 2,4 Mio Türken..und auf einen deutschen Asi kommt ein türkischer Asi wage ich mal zu behaupten und genau das ist das Problem
Hab auf der Arbeit mit genug Türken zusammengearbeitet, gibt auch nette, solange sie nicht in Herden auftreten, dann kippt das rubbeldiekatz.
Bin mittlerweile "stolzer" Besitzer eines MCFit Mitgliedsausweises (da kann wann wenigstens Deutschland weit trainieren, ist aber auch der einzige Grund) und kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich die ganzen Spackos da rumturnen seh.
Verstehe nicht, dass man als in Deutschland geborener Türke, so eine Sprache an den Tag legen kann! Ein rum gerülpse, da krieg ich Analmygräne von.
Integration und Akzeptanz fängt halt mal bei der Sprache an, weist Du Alter .....
+84 194454 2474
+35 160054 4858
+71 91 28432 21
Ruft alle an, ihr kreutzgefickten Arschlöcher mit Maden zwischen den Zähnen und Müttern, die bei DSF LKW zeihen!
Was kann man sich noch alles erlauben,ehe hier konsequent
durch gegriffen wird.
Werden hier auch Telefonnummern getauscht..?, bin natürlich auch dabei..
meine 0176 66654323
g.oj