Zentralrat bekommt mehr Geld von Deutschland
http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=189810
Und wenn du hier fragen und tun und machen möchtest, warum dürfen dann die anderen nicht sagen was sie wollen? Da springst du im Dreieck und unterstellst direkt übelsten Antisemitismus, Rechtsextremismus, ... Tun dir die Worte weh?
http://www.ariva.de/Kinder_sollen_Hass_lernen_t324372
In Posting #4 zeigt Starfix wieder mal worum es ihm wirklich geht. In Posting #1 könnte man ja noch denken, ihm ginge es um die armen Menschen, die von Israelis erschossen werden. In Posting #4 zeigt er dann, das es eigentlich wieder mal darum geht, das Märchen aufrecht zu erhalten, das Juden angeblich immer als Opfer dargestellt werden. Eine Begründung für diese Behauptung bleibt Starfix ein weiteres Mal schuldig.
Mal abgesehen davon. Wieviel Threads zum Thema wollt ihr eigentlich noch eröffnen? Gibts auch mal ein Tag, ohne das irgendwas zum Thema Juden, Moslems, Gewalt in Deutschland durch Migranten eröfnet wird?
Wundert mich, das die Threads alle stehen bleiben, wo doch angeblich in Deutschland keine Kritik an Israel oder den Juden gestattet ist. ;)
Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Leute eine eigene Meinung haben, die von dem abweicht, was "oben" gedacht wird. Sowas gabs auch in der DDR, in deinem Umfeld vielleicht nicht, aber dan eben woanders. Und hier im Forum ist es ähnlich, hier gibt es Leute, die deine Hinweise über Denkverbote und Denkvorschriften nicht brauchen, die wollen selber denken, ohne von dir oder deinem Freund Kibbuzzim gleich in die NPD verschoben zu werden. Kapiert?
Fakt ist aber auch, das ihr keine offizielle Aussage der CDU-Fraktion hören werdet, die einen Stopp der Zahlungen an Israel fordert, und das hat eben seinen Grund in der Tatsache, das die Fraktion intelligent genug ist, die Schuld Deutschlands auch 60 Jahre nach dem Krieg anzuerkennen. Im Gegensatz dazu wird hier kolportiert, das man es nur tut, weil man nichts gegen Israel sagen darf. Und nur das ist der Grund für meine Kritik an euren Meinungen hier. Das ihr die CDU (oder von mir aus auch SPD) wählt, find ich begrüßenswert. Mach ich aj auch nicht anders.
"Hört doch mal auf mit dem SED-Gequatsche. Das ist ja peinlich."
Gern, aber dann hör du doch mal auf mit dem NPD-Gequatsche, das ist nicht weniger peinlich. ;o)
Und aus diesem Grund sind einige Wähler der Volksparteien inhaltlich durchaus eher auf der Linie der NPD. Übrigens gibts auch genügend Wähler von Die Linke, die inhaltlich eher zur NPD passen. Ja, hast richtig gehört.
Außerdem ist die Sache komplexer, als sie der Durchschnittsarivaner (Anwesende natürlich ausgenommen) erfassen will, dem reichen die zwei Schachteln mit den Aufschriften "Demokraten" und "Nazis". Es gibt allerdings Antisemiten, die durch und durch Demokraten sind und für die Menschenrechte eintreten und es gibt überzeugte Antifaschisten mit undemokratischer und menschenverachtender Einstellung und so weiter und so fort.
Damit du darüber nachdenkst und dann vielleicht Andersdenkenden in Zukunft mehr Luft läßt. Die hier angeschnittene Frage (Zahlungen im Zusammenhang mit unserer Vergangenheit) ist z. B. unter jungen Menschen äußerst umstritten. Unterhalte dich mal mit 20jährigen über sowas, und ich meine nicht mit 20jährigen Nazis. Durch Ausgrenzung erreichst du bei denen gar nichts, eher das Gegenteil des Erwünschten, da mußt du schon etwas souveräner argumentieren.