TTT-Montag, 10.12.07
• 01:30 - AU Wohnbaufinanzierung Oktober
• 08:45 - FR Industrieproduktion Oktober
• 15:30 - EU EZB Ankündigung Haupt-Refi-Tender
• 16:30 - US Frühindikator Großbritannien Oktober
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
• 22:45 - NZ Außenhandel September-Quartal
http://www.godmode-trader.de/
http://www.boerse-online.de/charttechnik/dax/...esaktuell/494050.html
Besteht die Möglichkeit?
Oder sieht's nur so aus?
Ich ziehe mich für heute Abend in meine Gemächer zurück und ergötze mich erst Morgen früh wieder der Pulitzer-Preis verdächtigen postings hier im Thread, nicht aber ohne euch allen einen erfolgreichen Abend zu wünschen.
Und träumt noch schön von Segelflugzeugen, Laptops (aber dann bitte schön uns apple-Investierten zuliebe ein MacBook), Handys (bitte iPhone), iPods (au jaaaaaaaa), Dienstautos (iCar!!!!) .....
Spiel jetzt mit meiner Tochter ein Hexenspiel, das sie vom Nikolaus gekriegt hat.
Gruß und N8
Casaubon
war das einer aus diesem thread? gröhl
Mein Haus, mein Auto, mein A380
"Zum persönlichen Gebrauch" und "für sein Umfeld" - ein Privatmann gönnt sich einen Airbus A380 als Fortbewegungsmittel. Allerdings wird er für die Standardbestuhlung keine Verwendung haben, sondern den üppigen Platz für diverse Luxusaccessoires nutzen. Le Bourget - Der Flugzeugbauer Airbus kann sich über einen Vertragsabschluss der besonderen Art freuen. Ein Privatmann bestellte heute ein Exemplar des neuen Großraumjets A380. Das Flugzeug sei "zum persönlichen Gebrauch für sich und sein Umfeld" bestimmt, wie Airbus-Verkaufsvorstand John Leahy heute bei der Luftfahrtmesse in Le Bourget bei Paris mitteilte. Über die Identität des Käufers freilich verriet Leahy nichts. Der Nachrichtenagentur AFP sagte er, "dass er nicht aus Europa oder aus den Vereinigten Staaten kommt." Damit könnte ein Ölscheich oder ein reicher Geschäftsmann aus Asien in Frage kommen, so die Spekulationen. Der Airbus A380 ist die derzeit größte Passagiermaschine der Welt. Er wird standardmäßig mit 555 Sitzplätzen ausgeliefert. Airbus rechnet für dieses Jahr mit insgesamt 600 Bestellungen. Derzeit ist noch kein Exemplar ausgeliefert. 319 Millionen Dollar - in der Grundausstattung Der Katalogpreis für die Maschine liegt bei 319 Millionen Dollar. Bei privat genutzten Jets wird allerdings die volle Zahl von Sitzplätzen in der Regel nicht benötigt. Deshalb und aus Prestigegründen ist meist ein kostspieliger Umbau mit Luxusausstattung üblich. Leahy gab an, dass die Arbeiten an der Ausstattung des Jets etwa ein Jahr dauern sollen. Über den Auslieferungstermin wurde nichts bekannt.
manager-magazin.de
# 124: Ohne Zinserhöhung, kann es rauf gehen, weil die Öffentlichkeit glaubt, es gibt keine Krise mehr oder die FED hat sie zumindest im Griff.
# 128: OK, verstehe! DowFut war gemeint.
Das ist doch nicht schlimm, selbst im hohen Alter noch nicht die Erfahrung zu haben, an der Börse Geld zu machen. So läuft das nunmal; so junge Erfolgstypen wie Nimbus sind die Zukunft und die alten Verlierer, die den Absprung nicht geschafft haben, können sich nunmal nicht mehr so steigern. Aber ich finde man sollte jedenfalls immer versuchen voranzukommen und etw. an seinem Leben zu ändern wenn man damit nicht zufrieden ist. Klar, wenns mit den Gewinnen an der Börse nicht so funktioniert sollte man diesen Bereich seines Leben vielleicht ganz aufgeben. Muss man sich früher oder später eingestehen, ein Verlierer zu sein, oder aber die Gewinne sprechen für den Erfolg. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag- und wie bereits erwähnt, ich weiß nicht ob es auch wirklich alles auf dich zutrifft; ich lese hier nicht oft mit, da ich leider wirklich Geld verdienen muss- aber lass die jungen Erfolgreichen ihr Ding durchziehen und verliere niemals den Respekt vor Gewinnertypen wie Nimbus!