Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.05.00 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.00 21:44 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.05.00 16:13 | von: Mad Money | Leser gesamt: | 4.172 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
derzeit spielen meine helden im unteren mittelfeld. nach einer guten wintersaison wurden die altmeister gegen junge spieler ersetzt. leider befinden sich diese unter starken druck, da ihr altmeiser upgrade schwer angeschlagen ist und seither um einen stammplatz kämpft. ein neues talent zebramart wurde entdeckt. das mittelfeld mit intraware, internolix, internationalmedia neu bestückt. der sturm mit union capital, commerce one und realnetworks wurde zu teuer eingekauft, die versprochenen gewinne blieben bisher aus. die abwehr vierer kette mit plenum, hunzinger, procon, terrex erfüllten ihre erwartungen. eher bescheiden war die neuverpflichtung des torwarts arbomedia. dieser kämpft mit telesens um einen stammplatz.als reserve: fortel, ecat, nanophase, jafco,
ziel ist weiterhin die qualifikation zur champions league. doch dazu sollten gewinne zur tagesortnung stehen.
preisfuchs: steht auf meiner transferliste. bisher waren die zu teuer und den kurs unter 100 vor
23.05.00 22:14
Der Trainer alias Brokerageprofi
Und schon ist man in der Regionalliga. Dort sind die Gehälter gleich um das 1000-fache geringer.
Ein paar Sprinter in Form von Index-OS, Mittelsteckler wie langlaufende Philip Morris OS, Diversinet, Intraware und für die Langstrecke Redback, Aixtron und ein paar Fonds auf Biotech,NM und WEB/WAP.
mm
Das UPGD Massaker heute, war bestimmt sehr schmerzlich.
Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter so.
AktiOnNow: Fuchs, interessanter Vergleich! Mein Team verweigert momentan sogar das Training *g* o.T.
23.05.00 23:53
brokerageprofi: Hallo Marketmaker, den olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" verfolge
24.05.00 18:10
Gruß Brokerageprofi
Sicherlich werden noch einige dazukommen, aber ich warte noch ein bißchen, dann werden die Spieler billiger. Vielleicht Osteuropa, Brasilien, mal sehen.
Gruß ruebe
neue spieler boadvision, affymetrix, protein design, update,
aufbauspieler: kanakaris (kkrs)
mit dieser formation erhoffe ich schnelle gewinne.
nach dem Boo.com pleitegang, setzen wir zembramart auf die transferliste verkauf ab 0,4$ in teilausführungen
Mad Money: Also meine haben sich bis heute geweigert anzutreten und ein paar positive
25.05.00 16:13
Grund: Schlechte Platzverhältnisse!!!
Heute trauten sie sich das erstemal raus!